Entscheidungshilfe ist gefragt

  • Themenstarter Nekolinchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ecke
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
Hallo Ihr Lieben,
ich überlege gerade ob ich nicht noch ein Bäumchen brauchen könnte:rolleyes:
was denkt Ihr über dieses Wagner-Schnäppchen?
Wie sind die Bäume? Ist das Sisal o.k. oder zerfleddert es schnell?
Ich bin so unentschlossen, aber er würde noch ganz gut in eine Ecke passen...
Hat den schon jemand von Euch?
Und wie sieht das Rot denn aus, eher Augenkrebs oder bordeauxrot?
Oder doch lieber blau...*grübel* oder doch nicht den?
Hiiiiilfe bitte:)
 
A

Werbung

Hmm, das Bild ist leider etwas unscharf, finde ich.
Rot, also weinrot finde ich sehr schön.
Aber bei dem Preis, was hältst du denn von einem PetFun? ich meine, da weiß man, was man hat.
http://www.petfun.de/Decken_kratzbaumSeite.htm
 
Habe auf der Messe Wagner-Kratzbäume "in natura" angeschaut. Sahen wirklich sehr schon und auch sehr robust aus. Würde ihn ohne Bedenken kaufen. Wegen des Stoffs: ruf doch mal an und frag nach, ob er Dir ein Musterstück schicken kann.
 
Ich kenne die Seiten natürlich in- und auswendig:D aber vielen Dank für den Link!
Daher bin ich wohl auch so unentschieden...mich würde interessieren wer schon einen Wagner hat und wie der so ist.
Aber so eine Frage während eines EM-Spiels ist wohl etwas ungeschickt:cool:

Ahhh Danke Tina, das hilft mir schon weiter!
Aber mit dem Muster schicken dauert ja wieder sooo lange....ich brauche jetzt was Neues ;)
 
Huhu Jaqueline,

ich kenne die Bäume von Wagner leider nicht :oops: - Du wirst aber bestimmt das Richtige finden und der ausgesuchte sieht schick aus!
 
Huhu Jaqueline,

ich kenne die Bäume von Wagner leider nicht :oops: - Du wirst aber bestimmt das Richtige finden und der ausgesuchte sieht schick aus!

ich find den auch nett, aber.... wenns so weiter geht mit meiner Entscheidungfreudigkeit, Prost Mahlzeit...das wird wohl dann nix mehr.
Nun überlege ich schon ob bei der Katzenausstellung in Neumünster ein KB-Aussteller sein wird. Ich werde mal Tante Google fragen
 
Ich hab auch schon mal Wagner-Bäume gesehen auf einer Ausstellung.
Ich würde sie als Zwischending zwischen Kirstins Bäumen und Petfun sehen.
 
Werbung:
Ich hab auch schon mal Wagner-Bäume gesehen auf einer Ausstellung.
Ich würde sie als Zwischending zwischen Kirstins Bäumen und Petfun sehen.

Danke auch an Dich, ich werde noch eine Nacht drüber schlafen...vielleicht klappt es ja morgen besser mit meiner Entscheidungskraft:rolleyes:
 
Ich hab auch schon mal Wagner-Bäume gesehen auf einer Ausstellung.
Ich würde sie als Zwischending zwischen Kirstins Bäumen und Petfun sehen.
Ich glaub Kirstins Bäume kenne ich noch nicht, wo finde ich die?
 
  • #11
Guten Morgen Jaqueline,

die Wagner-Kratzbäume sind auf jeden Fall besser als Petfun. Ich hab Wagner und Petfun zuhause.
Die Wagner-Bäume sind viel stabiler, die Stämme haben einen Durchmesser von 14 cm und haben einen Vollholzkern.

Hast du Kontakt zu Rina? Sie hat diesen Baum in bordeauxrot. Vielleicht hat sie aktuelle Fotos, wo die Farbe dann nochmal richtig rüberkommt.
 
  • #12
Guten Morgen Jaqueline,

die Wagner-Kratzbäume sind auf jeden Fall besser als Petfun. Ich hab Wagner und Petfun zuhause.
Die Wagner-Bäume sind viel stabiler, die Stämme haben einen Durchmesser von 14 cm und haben einen Vollholzkern.

Hast du Kontakt zu Rina? Sie hat diesen Baum in bordeauxrot. Vielleicht hat sie aktuelle Fotos, wo die Farbe dann nochmal richtig rüberkommt.

Hallo Simone,
ganz lieben Dank! Darauf habe ich gewartet, denn ich habe mir schon die Petfun KB angesehen und wollte gerade umschwenken auf Petfun.
Alternativ könnte ich auch meinen Catwalk aufrüsten, aber so einen Deckenspanner wie der von Wagner würde noch so gut in die eine Ecke passen.
Leider habe ich zu Rina keinen näheren Kontakt, ich weiß nicht einmal ob sie hier aktiv ist:oops:
 
  • #13
Tasmo hat sich gerade 2 Wagner gekauft und ist vollauf zufrieden.

Leider finde ich den Beitrag nicht (kann auch sein daß es im *** war...)
Schreibe ihr doch mal eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Tasmo hat sich gerade 2 Wagner gekauft und ist vollauf zufrieden.

Leider finde ich den Beitrag nicht (kann auch sein daß es im *** war...)
Schreibe ihr doch mal eine PN.

Danke Vivian, ich hab mich entschieden, ich bestelle jetzt den Wagner und gut.
200€ sind zwar kein Pappenstiel, aber so furchtbar viel ist es nun auch wieder nicht, falls ich den dann doch nicht so toll finde.
Ich brauch das jetzt einfach mal:cool:
 
Werbung:
  • #15
Guten Morgen Jaqueline,

die Wagner-Kratzbäume sind auf jeden Fall besser als Petfun. Ich hab Wagner und Petfun zuhause.
Die Wagner-Bäume sind viel stabiler, die Stämme haben einen Durchmesser von 14 cm und haben einen Vollholzkern.

Hast du Kontakt zu Rina? Sie hat diesen Baum in bordeauxrot. Vielleicht hat sie aktuelle Fotos, wo die Farbe dann nochmal richtig rüberkommt.

Höh?:confused: Wir haben einen Petfun und der hat definitiv auch Vollholzsäulen. Den Durchmesser hab ich nicht genau im Kopf. Sollten aber auch 14cm sein.

Ich bin mit dem höchst zufrieden. Das Ding steht bombenfest und zeigt nach 2,5 Jahren zwar Gebrauchsspuren (was auch gut so ist;)) ist aber ansonsten tiptop in Ordnung.
 
  • #16
Höh?:confused: Wir haben einen Petfun und der hat definitiv auch Vollholzsäulen. Den Durchmesser hab ich nicht genau im Kopf. Sollten aber auch 14cm sein.
Vollholzsäulen haben die Petfun-Bäume, das ist richtig. Der Durchmesser ist aber definitiv kleiner als 14 cm.
Schau dir auf einer Messe mal die Wagner-Bäume an. Die sind um Längen besser als die Petfun-Bäume.
 
  • #17
Vollholzsäulen haben die Petfun-Bäume, das ist richtig. Der Durchmesser ist aber definitiv kleiner als 14 cm.
Schau dir auf einer Messe mal die Wagner-Bäume an. Die sind um Längen besser als die Petfun-Bäume.

Yup, werd ich doch glatt machen.
 
  • #18
Hallo Anne,
ich habe gerade bestellt und bezahlt, die Lieferzeit von cà 10 Tagen wurde mir telefonisch mitgeteilt und wenn der KB da ist werde ich meinen Eindruck hier schildern.
Ein paar Vergleichsmöglichkeiten habe ich hier ja, aber eben keine zu einem Petfun, gehört habe ich bisher auch Gutes, mal gucken wie der Wagner KB so ist:)
 
  • #19
Hallo Anne,
ich habe gerade bestellt und bezahlt, die Lieferzeit von cà 10 Tagen wurde mir telefonisch mitgeteilt und wenn der KB da ist werde ich meinen Eindruck hier schildern.
Ein paar Vergleichsmöglichkeiten habe ich hier ja, aber eben keine zu einem Petfun, gehört habe ich bisher auch Gutes, mal gucken wie der Wagner KB so ist:)

Na, dann wünsch ich eine kurze Wartezeit.;) Auf Deinen Bericht bin ich gespannt. Nicht, dass wir jetzt unbedingt einen neuen KB brauchen würden, aber kucken kann man ja schonmal. Göga bringt mich eh um, wenn ich noch einen aufstelle. Da muß ich warten, bis einer kaputt geht.:rolleyes:
 
  • #20
Vollholzsäulen haben die Petfun-Bäume, das ist richtig. Der Durchmesser ist aber definitiv kleiner als 14 cm.

Bei Petfun kann man aussuchen, ob die Stämme 12 oder 14 cm Durchmesser haben. Ich habe einen mit 12 und einen mit 14 cm Durchmesser und bin mit beiden zufrieden, wobei meine Katzen lieber dünnere Säulen zum Kratzen nehmen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
9K
kisu
kisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben