Enthält Futter ohne "Kein Zucker"-Text Zucker?

  • Themenstarter Leander_AT
  • Beginndatum
L

Leander_AT

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2013
Beiträge
262
Kennt jemand Billa Hof Cat mit Geflügel? Bio, 94% Fleisch, NfE unter 10%.

Aber anderes Futter hat entweder Zucker drinnen oder den Text "Kein Zucker".

Der Text fehlt, es ist aber auch kein Zucker bei den Inhaltsstoffen gelistet. Kann man dann schlussfolgern, dass wirklich kein Zucker enthalten ist?

Hof Cat Bio Geflügel | BILLA
 
A

Werbung

Zu mindest in dem verlinken Futter ist kein Zucker drin.
Am Besten du siehst dir immer die Inhalststoffe an.
 
Danke. Ja, ich schau mir eh immer die Inhaltsstoffe an, aber war unschlüssig, weil normal immer "Kein Zucker, kein Getreide" draufsteht...stand es aber bei dem nicht.
 
Ich denke, wenn "keine Zucker, kein Getreide" drauf steht, wollen dieses Firmen es den Kunden einfacher machen, denn nicht jeder liest die Inhaltsangaben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
171
Aufrufe
287K
Azakarcmed
A
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
L
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leander_AT
L
F
Antworten
68
Aufrufe
8K
Felix98
F
Fellknäul
Antworten
3
Aufrufe
4K
Barbarossa
Barbarossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben