Endoskopie Hals/Kehlkopf

  • Themenstarter Tommy029
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tommy029

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
2
Hallo,

hat schon mal jemand eine Endoskopie bei seiner Katze machen lassen?
Und wenn ja wo liegen dabei die Kosten?. Untersucht werden soll der Hals bzw. der Kehlkopf,
weil wir nun schon alles versucht haben (Medi`s, Inhalieren, Hustensaft usw...) aber die Kleine
bekommt nun schon seit 4 Wochen ihre Stimme nicht mehr zurück.

Sie hatte "lediglich" einen roten Rachen und ein paar Herpesbläschen im Hals. Der Rachen sieht aber
seit 1 1/2 Wochen wieder gut aus und die Bläschen sind auch weg. Sie hatte aber weder Schnupfen, Husten, noch tränende Augen.

Freue mich auf eure Antworten.
 
A

Werbung

Ca. 400€ hat das gekostet. Ich würde einfach mal beim TA nachfragen, die Preise schwanken ja stark.:confused:
 
Ist im Röntgen etwas zu sehen?
 
Hallo,

hat schon mal jemand eine Endoskopie bei seiner Katze machen lassen?
Und wenn ja wo liegen dabei die Kosten?. Untersucht werden soll der Hals bzw. der Kehlkopf,
weil wir nun schon alles versucht haben (Medi`s, Inhalieren, Hustensaft usw...) aber die Kleine
bekommt nun schon seit 4 Wochen ihre Stimme nicht mehr zurück.

Sie hatte "lediglich" einen roten Rachen und ein paar Herpesbläschen im Hals. Der Rachen sieht aber
seit 1 1/2 Wochen wieder gut aus und die Bläschen sind auch weg. Sie hatte aber weder Schnupfen, Husten, noch tränende Augen.

Freue mich auf eure Antworten.
Hallo, Endoskopie in der TK damals bei Joda(calici) hat Rö und Endoskopie 300 euro gekostet. Gruss uschi, ach und Blutbild inkl.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hannibal
H
M
Antworten
43
Aufrufe
8K
Heirico
Heirico
doppelpack
2
Antworten
33
Aufrufe
12K
doppelpack
doppelpack
K
Antworten
23
Aufrufe
2K
Kaoru77
K
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Anna1106
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben