Endlich zu zweit! (:

  • Themenstarter ~Kira~
  • Beginndatum
  • #81
Ich find mein Lachen so furchtbar :stumm: Aber kann ich mir ja nicht aussuchen :grin:
Ich hab echt nicht schlecht gestaunt über Kira, die traut sich immer mehr :D
 
A

Werbung

  • #82
Ich fand das lachen gar nicht so schlimm

Aber die Reaktion der katzen :muhaha: Kloppe und weg :grin: hat wohl angst das Echo zu bekommen :p
 
  • #83
Jaa jaa, da geht sie dann doch lieber auf Nummer sicher :rolleyes:

Ich lad gleich noch ein Video hoch, falls wer sehen mag. Wir hatten Spaß im Garten :p

Spaß im Garten

Ich in meinem Schluffi-Look und sexy lile Crocs :oops: Naja, ist ja nur im Daheim :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #84
Sportlich ihr 3 :grin:

Was ist das für eine angel,?
 
  • #86
Ahh cool muss ich das nächste mal mitbestellen :grin:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Kuschelmausi
K
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Shire
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
W
Antworten
23
Aufrufe
4K
wonnie4u
W
J
Antworten
7
Aufrufe
335
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben