Endlich wieder da!!!

  • Themenstarter Becca1983
  • Beginndatum
Becca1983

Becca1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2011
Beiträge
26
Ort
Dormagen
Hallo zusammen,

bin zwar kein wirklicher Katzenanfänger aber mit meinem Mojo fange ich gerade wieder gaaanz von vorne an...

Habe ihn als kleinen Knirps bekommen, war ein Findelkind das alleine in einem Keller gefunden wurde. Er war sehr klein, abgemagert und hatte unglaubliche Angst vor allem und jedem!:sad:
Habe da noch mit meinem Freund zusammen gewohnt und wir haben 1 1/2 Jahre gebraucht um sein komplettes Vertrauen zu gewinnen...da er solche Angst hatte wohnte er anfangs nur unter der Couch..wo er auch leider sein Geschäft verrichtete!Das hat er nie ganz aufgehört..:reallysad:
Vor einem Jahr haben mein Freund und ich uns getrennt,ich bin wieder zu meinen Eltern gezogen und konnte meinen Schmusetieger leider nicht mitnehmen..
Jetzt bin ich wieder in eine eigene Wohnung gezogen und wollte ihn so schnell wie möglich wieder bei mir haben!!!!!:yeah:
Und diesen Donnerstag war es endlich soweit...
Anfangs hockte er in einer Ecke neben der Couch aber nach 2-3 Stunden kam er zu mir und schmuste wie verrückt..:pink-heart:
Er hat sich auch dann mal im Wohnzimmer umgeschaut aber er hatte wohl Angst vor den großen Fenstern und der Balkontür..sowas kannte er nicht...
Aber leider sitzt er jetzt seit Donnerstag Nacht unter meinem Bett und traut sich so gut wie nicht raus :sad:
habe ihm sein Klo und Essen und Trinken in die Nähe gestellt und gewartet...wenn ich mich zu ihm setzte kommt er auch mal raus, das ist wohl der Vorteil das er mich kennt....
Gestern Abend hat er dann auch ENDLICH was gefressen...aber nur wenn ich dabei bin..

Aber meine Sorge ist das Klo!!!!!er hat es bis jetzt immer noch nicht benutzt und langsam werd ich nervös weil er ja damals auch schon immer hinter die couch gemacht hat...:reallysad:

Habe ihn schon mal reingesetzt und es ihm mit scharren darin gezeigt aber irgendwie will er nicht.....weiß nicht mehr was ich da machen kann????

Aber das alles trügt nicht die Freude meinen kleinen Fuzzie endlich wieder bei mir zu haben!!!!!:omg::pink-heart:
 
A

Werbung

ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen
denn auch wenn er dich kennt muss er erstmal in seinem neuen Zuhause ankommen
vieleicht kannst du das Klo in die Nähe der Couch stellen
oder die Couch etwas vorziehen und das Klo auch dahinter stellen
wenn er nur frisst in deiner Anwesenheit braucht er dich vieleicht zur Unterstützung damit er sich sicher fühlt
leiste ihm einfach Gesellschaft und warte ab was er tut
 
Habe das Klo jetzt mal was näher rangestellt...er hats auch mitbekommen...ich warte einfach weiter..:hmm:

Wie lange kann eine Katze eigendlich "einhalten"???
 
Kleiner Fortschritt...Essen geht jetzt schon allein...

Aber das Klo ist immer noch unbenutzt..:sad:
 

Ähnliche Themen

MissNise
Antworten
4
Aufrufe
1K
MissNise
MissNise
M
Antworten
1
Aufrufe
923
Mikesch1
Mikesch1
K
Antworten
12
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
Morty06032021
Antworten
11
Aufrufe
1K
Morty06032021
Morty06032021
C
Antworten
1
Aufrufe
349
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben