Endlich wieder da!!!

  • Themenstarter Becca1983
  • Beginndatum
Becca1983

Becca1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2011
Beiträge
26
Ort
Dormagen
Hallo zusammen,

bin zwar kein wirklicher Katzenanfänger aber mit meinem Mojo fange ich gerade wieder gaaanz von vorne an...

Habe ihn als kleinen Knirps bekommen, war ein Findelkind das alleine in einem Keller gefunden wurde. Er war sehr klein, abgemagert und hatte unglaubliche Angst vor allem und jedem!:sad:
Habe da noch mit meinem Freund zusammen gewohnt und wir haben 1 1/2 Jahre gebraucht um sein komplettes Vertrauen zu gewinnen...da er solche Angst hatte wohnte er anfangs nur unter der Couch..wo er auch leider sein Geschäft verrichtete!Das hat er nie ganz aufgehört..:reallysad:
Vor einem Jahr haben mein Freund und ich uns getrennt,ich bin wieder zu meinen Eltern gezogen und konnte meinen Schmusetieger leider nicht mitnehmen..
Jetzt bin ich wieder in eine eigene Wohnung gezogen und wollte ihn so schnell wie möglich wieder bei mir haben!!!!!:yeah:
Und diesen Donnerstag war es endlich soweit...
Anfangs hockte er in einer Ecke neben der Couch aber nach 2-3 Stunden kam er zu mir und schmuste wie verrückt..:pink-heart:
Er hat sich auch dann mal im Wohnzimmer umgeschaut aber er hatte wohl Angst vor den großen Fenstern und der Balkontür..sowas kannte er nicht...
Aber leider sitzt er jetzt seit Donnerstag Nacht unter meinem Bett und traut sich so gut wie nicht raus :sad:
habe ihm sein Klo und Essen und Trinken in die Nähe gestellt und gewartet...wenn ich mich zu ihm setzte kommt er auch mal raus, das ist wohl der Vorteil das er mich kennt....
Gestern Abend hat er dann auch ENDLICH was gefressen...aber nur wenn ich dabei bin..

Aber meine Sorge ist das Klo!!!!!er hat es bis jetzt immer noch nicht benutzt und langsam werd ich nervös weil er ja damals auch schon immer hinter die couch gemacht hat...:reallysad: