Endlich pinkelt sie nicht mehr überall hin

R

rotgartenigel

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
37
habe ne super lösung gefunden endlich ist es vorbei. habe mir feliway für die steckdose gekauft seit dem wurde niht einmal wieder gepinkelt supi freu mich
 
Werbung:
glucke80

glucke80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2008
Beiträge
550
Ort
jever
das klingt ja super.und was ist das genau?muss man das dann in jedem raum haben?
 
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2. November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
Super!

Was der Sticker bewirken kann....

Bei mir war er 2 Wochen im "Dienst" dann hat er angefangen nach verbranntem Plastik zu stinken. :cool:
 
R

rotgartenigel

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
37
nein habe ihn nur in dem raum wo sie immer hin gepinkelt haben
 
H

haro4

Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2009
Beiträge
43
Alter
34
Ort
wolfsburg
[hi was is das für ein stecker und wo kriegt man das und wie teuer? und wie biste auf das gekommen?und da kommt so ein duft raus was nur die katzen riechen oder wie ?und 24stunden am tag in der steckdose lassen oder wie?
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo,
sieh mal hier:

tier123.de
LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1K
B
C
Antworten
3
Aufrufe
259
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
33
Aufrufe
4K
AnBiMi
A
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Emmaline
E
R
Antworten
17
Aufrufe
3K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben