Endlich neuer Kratzbaum

  • Themenstarter Anit
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen kratzbaum
Anit

Anit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
544
Alter
58
Ort
Düren
Yippieh Yippieh

Unsere Mama hat uns endlich einen neuen Kratzbaum gekauft. Dachten schon, dass das letzten Monat versprochene später kommende Geburtstagsgeschenk schon in Vergessenheit geraten ist und wir noch lange mit dem marroden alten Teil vorlieb nehmen müssen - siehe Foto
img7852jk7.jpg


Wir können es kaum erwarten bis dann demnächst dieses schöne Teil bei uns aufgebaut wird, sind schon ganz hibbelig, soll auch ganz besonders für große Katzen sein mit einer Tragkraft von 45 kg - naja sooooooo dick sind wir ja dann doch nicht :rolleyes:
AC8201B-1.jpg


Das mußten wir Euch ganz schnell mitteilen :D.

Eure glücklichen Tom und Jerry
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden - habt viel viel Spaß mit Eurem neuen K-Baum!!! der ist suuuperschön und vergessen werdet ihr sicher nie!

Alles Liebe
Heidi
 
*wow*

Da bekommt ihr ja was Feines,...

na das habt ihr Euch ja auch verdient^^

* knuddelknuff*

Blümchen
 
Ich hoffe, Du zeigst uns auch Bilder, sobald der neue Baum steht. Damit wir sehen können, wie die Katzen drauf reagieren

Und ich muss Stanzi Recht geben: der Ausblick in Euren Garten (?) ist einfach traumhaft schön.
 
Klar gibts Foddos vom neuen KB, hoffe ja mal, dass der besser ankommt wie der Rascheltunnel, der schon seit vorletztes Jahr Weihnachten hier rumliegt und nur von Jerry genutzt wird, wenn ich daneben sitze und mit ihm spiele :mad:. Aber es war wirklich mal ein neuer fällig, der alte ist 8,5 Jahre alt, inzwischen instabil und das Sisal hängt in Fetzen. Konnte dem Schnäppchen nicht wiederstehen, hab ihn im Netz für fast das doppelte gefunden :D.
 
Sieht Klasse aus. Da haben sie bestimmt einen riesen Spass.:D
 
Ich hab auch einen beigen ähnlichen von Armarkat und Du wirst Dich freuen, wie die Fellnasen daran kratzen und drauf rumklettern.
Freu Dich schon, er kommt schnell und ist leicht im Zusammenbau - eben Armarkat.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
Hi, hi, ich hab den alten Baum erst für den neuen gehalten und mich shcon gewundert! :oops::D
Aber der neue sieht richtig klasse aus auf dem Foto!
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
9
Aufrufe
23K
Fabienne1985
Fabienne1985
N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
T
Antworten
6
Aufrufe
348
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben