Endlich habe ich das perfekte Streu gefunden

  • Themenstarter stef1601
  • Beginndatum
  • #21
Ich hab mir vor ca. 3 Wochen das CBÖP gekauft und war auch recht begeistert, allerdings läßt diese Begeisterung mittlerweile Tag für Tag nach. Es riecht teilweise wirklich recht stark, ich werde wohl weiter suchen müssen :(

Das bestätigt meine Erfahrung. :(
 
A

Werbung

  • #22
Ich bin mit unserem Streu total zufrieden und das obwohl ich eine Pingeltante bin, was den Geruch angeht :D.
Unsere Nachbarin hat uns das Premier Excellence empfohlen (Eigenmarke von Fressnapf, nicht ganz billig). Es gibt einmal Sensitive und einmal mit Babypuderduft (beides Klumpstreu).
Ich habs dann mal ausprobiert und war von Anfang an begeistert. Es riecht gar nicht und ist sehr ergiebig. Alles in allem dann auch wirklich günstig (weil man halt so wenig braucht).
Ich benutze es schon mehrere Monate und lasse das Streu auch sehr lange im Klo (fülle nur auf) - perfekt.
Unsere sehr mäkelige Katze ist auch zufrieden damit und lässt sich seitdem auf nichts anderes mehr ein. Ich wollte das alte Katzenstreu im Zweitklo verbrauchen - denkste. Da geht die im Leben nicht drauf.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.
 
  • #23
Bei mir müffelt kein Klo mehr, seit ich CBÖP benutze.
Nach langem Hin und Her bin ich schlussendlich wieder bei CBÖP gelandet.
Selbst jetzt mit 4-5 Katzen müffelt hier GAR NIX.

Ist bei mir genauso,natürlich muss auch das mal komplett getauscht werden.

Ich habe ja auch 4 und in meiner Wohnung müffelt es nach Katze null.
 

Ähnliche Themen

Skahexe
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Tayeba
Tayeba
E
Antworten
6
Aufrufe
759
Skaisa
Skaisa
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
shantira
shantira
Inai
Antworten
18
Aufrufe
20K
Balou0511
Balou0511
O
Antworten
4
Aufrufe
1K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben