endlich geschafft

  • Themenstarter loca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    arbeit zeit
L

loca

Gast
hallo ihr Lieben,

die letzten 6 Wochen kam ich kaum zum Schreiben, mitgelesen habe ich schon (meistens)

Wenn ihr wissen wollt womit ich meine Zeit verbracht haben dann klickt hier:

*Gelöscht: Link auf www . teeblatt-stuttgart . de funktioniert nicht mehr*

Es war eine irre Arbeit und wird wohl noch einige Zeit dauern bis es endgültig fertig ist, leider hab ich ja nicht viel Ahnung von PC und Internet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

hallo...

Das sieht richtig gut aus....
werd heute abend dann mal richtig stöbern gehen bei dir...

Ich drück dir ganz doll die Daumen...

lg
mel
 
Vielleicht komm ich mal vorbei, ist ja nicht weit weg - ich arbeite ja in der Stadtmitte :cool:

Bin ich blind ? Ich find die Öffnungszeiten gar nicht auf Deiner HP :confused:
 
Liebe Senta,
ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem 1. Onlineshop und wünsche Dir viel Erfolg damit - dann haben nämlich auch die Tiere von ABRA und die Hunde in Spanien was davon :D

Alles Liebe und viel Erfolg
Heidi
 
Vielleicht komm ich mal vorbei, ist ja nicht weit weg - ich arbeite ja in der Stadtmitte :cool:

Bin ich blind ? Ich find die Öffnungszeiten gar nicht auf Deiner HP :confused:

hi Ela,

du bist nicht blind, ich hab die Öffnungszeiten glatt vergessen:oops:
täglich von 9.30 - 13.30 und von 14.30 - 18.30 Uhr außer Mittwoch- und
Samstag-Nachmittag.
 
Gratuliere und wenn ich dmemnächst wieder brauche... klick ich bei dir rein...:D:D:D
 
Kann man deinen Link nicht auf unsere Site setzen??? Damit die Teetrinker hier IMMER wissen, wo sie dich finden???
 
Werbung:
Dankeschön!
Endlich ein Shop, der "Pfirsichtee" führt *freu*
Dann hast du bald einen Stammkunden :D
 
Endlich ein Shop, der "Pfirsichtee" führt *freu*

hmmm, lecker!

Liebe Senta,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Onlineshop. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit Laden und Onlineshop und nun geh ich gleich mal nach dem Pfirsichtee gucken!:)
 
  • #10
erst mal danke für eure Glückwünsche:) freut mich, daß euch der shop gefällt.
 
  • #11
Kann man deinen Link nicht auf unsere Site setzen??? Damit die Teetrinker hier IMMER wissen, wo sie dich finden???


Ich muß mich mal drum kümmern wie man ein Banner macht und dann den Admin fragen ob er einverstanden ist. Mal sehen.
 
  • #12
Hallo Senta !
Dann frag ich hier nochmal. Führst du zufällig Shamilia Chai Kakao ?
 
  • #13
hallo Susi,

Chai Kakao habe ich nur von Golden Temple, die Teebeutel. Im Herbst werde ich mehr in Richtung Chai anschaffen, sind halt keine Sommertees.
 
  • #14
wir möchten gerne mit unserem Online-Shop ein wenig dazu beitragen, daß sich die Situation von Tieren in Not verbessert. Aus diesem Grund werden wir vom gesamten Shop-Umsatz 5 % an zwei Tierschutz-Organisationen spenden.

Das finde ich aber absolut klasse!!
Wenn ich Tee trinken würde dann würde ich ihn ab sofort in dem Shop einkaufen. :D
Was machst du denn da genau? Erzähl doch mal. :)
 
Werbung:
  • #15
Jam, ihr habt ja lecker Teesorten.

Ich bin ja so ein Teefetischist. Wenn ich mal Zeit hab schau ich mich nochmal richtig um :D

LG

Gabi
 
  • #16
und vor allem gibt es weißen Tee- meine neueste Lieblingsteesorte .....und dann noch in Bio qualität......das ist das absolut Beste!

;)glg Heidi
 
  • #17
na da haste ja ganz schön viel was aufgebaut :):):):)
toll und viel Erfolg wünsche ich dir
09Pixelmagiabichos.gif
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben