Endlich eine Familie

Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20 Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
37
Ort
Traunstein
Mitte März kam Charlie zu uns und ich habe mich sehr gefreut, doch unser Samson war nicht so begeistert sie haben sich gezofft geschlagen und gejagt, doch heute war der Tag an dem sich die beiden das erste mal zusammen nebeneinander auf die couch gelegt haben...

ich bin so überglücklich darüber :)

Ich möchte hiermit allen Hoffnung geben die Probleme bei der Zusammenführung haben, haltet durch, solange es nicht viel schlimmer wird und Fortschritte erkennbar sind, gebt nicht auf! Spielt viel mit den kleinen und sucht gemeinsamkeiten (meine haben sich beim betteln nie gestritten)

jetz schlafen meine beiden jungs nebeneinander auf der couch und akzeptieren sich gegenseitig das is so toll :)

fotos kommen nach ^^:pink-heart::pink-heart::pink-heart:



wie versprochen, das beweisfoto:
44949-chilili-bilder-charly-bild20742-img-0489.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Brumsumsl

Brumsumsl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2010
Beiträge
331
Ort
Bayern
:pink-heart::yeah: freuuuuuu, soooo süß die beiden
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben