Endlich ein gutes Futter?

  • Themenstarter samai
  • Beginndatum
samai

samai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
589
Ort
Ortenau
Hallo Foris,
sooo nachdme ich gestern gelesen hatte dass meine bisherigen Futtersorten (Felix, Gourmet, Bozita Tetrapack usw.) fast der gleiche "Frass" wie die Aldimarken z.b. ist, bin ich auf die suche nach einem neuen Futter gegangen.

Nun hab ich ein anderes gefunden.

Gibts in versch. Sorten, hier das Beispiel "Frisches Fleisch mit Lamm+Wild"

Raiffeisen tierfreund
Das Fleisch stammt ausschließlich von für den menschlichen Genuß tauglichen Tieren. Alle Futtersorten werden in Deutschland ohne Verwendung von Formfleisch und Fleischersatzstoffe hergestellt. Sie sind zudem frei von chemischen Zustzen wie Farb, Aroma und Konservierungsstoffe.


Weiterhin steht drauf dass es für Katzen jeden Alters ist, ohne Soja, aus natürlichen Fleischstücken und Innereien besteht.

"Zusamensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 55% Rind, mind. 20% Lamm, mind. 20 % Wild)"

Rohprotein % 13,0
Rohfett % 6,5
Rohfaser % 0,4
Rohasche % 1,8
Feuchte % 78
Calcium % 0,40
Phosphor % 0,30



Was meint ihr?

Preis: 1,09 Euro

419 gramm



Nettogewicht
 
A

Werbung

Hi,
ich finde es ist Mittelklasse Futter.
Aber bei mir im Raifeisen nköstet es nur 0,99 Euro. Ist ja komisch, dass es bei dir teurer ist.
Mei beiden KLater fressen es sehr gerne.
 
Ich finde es auch super.
Leider komm ich nicht so oft dahin :-(
 

Ähnliche Themen

Panya
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fussel+Maddox
Fussel+Maddox
T
Antworten
3
Aufrufe
4K
Seidenweich
Seidenweich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben