Empty the Tanks Nürnberg 2015

  • Themenstarter Etoile
  • Beginndatum
Etoile

Etoile

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2008
Beiträge
7.467
Alter
36
Gestern fand wieder Empty The Tanks Protest Weltweit statt, auch in Nürnberg, da wir neben Duisburg noch der einzige Zoo sind mit Delfinhaltung. Die ja grad unter keinem guten Stern stehen mit der defekten Lagune, aus der Wasser in den danebenliegenden Wald läuft und alles zerstört. Und die Delfine eben auch da viel zu wenig Platz haben. Auch das bekannte Delfinbaby Nami lebt dort. Wobei in den letzten 30 Jahren etwa 33 Delfine in Nürnberg gestorben sind.
Hier sind Bilder von gestern aus Nürnberg. Ca 70 Leute, die aus ganz Deutschland kamen, sich für Delfine einsetzten und ihnen ihre Stimme gaben.

Veranstalter war Ramsi und dabei war Marc Zimmermann. Als Ehrengast kam noch Andreas Morlok der Gründer von Pro Wal.

Ich würde gerne Bilder hoch laden, aber meine Bilder sind zu groß und keine Seite lädt mir diese....:grr:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben