Empfindlicher Darm?

  • Themenstarter highlander
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
highlander

highlander

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
751
Ort
Bergisch Gladbach
hallo,

wir haben den Durchfall bei Pidder eigendich unter Kontrolle. Doch so 2-3x im Monat hat Pidder breiigen Stuhl. Bonito dagegen normale Würste.
Meistens kommt der breiige Stuhl vor, wenn er ordentlich mit Bonito getobt hat oder etwas von ner Pflanze gefuttert.

kann es einfach nur sein, dass Pidder einen empfindlichen Darm hat?

Wir können den Durchfall nicht mit einer Futtersorte etc. in Verbindung bringen, sondern wirklich nur mit der Pflanze und dem Toben.

Heute früh haben z.B. die Jungs fast 1 Stunde die Wohnung zum Wilden Westen erklärt, danach ist er aber aufs Klo und hat mal wieder breiigen Stuhl gehabt.

Was sagt ihr dazu?
 
A

Werbung

Wenn das wirklich so selten vorkommt und es sich immer gleich verhält, dann würde ich mit keine Sorgen machen.
 
ich kann dir zwar nicht helfen aber ich schubs dich mal :oops:
 
Keiner eine Meinung?:(
 
Um welche Pflanzen gehts?

Wenn sie den Darm reizen, würde ich sie vorsichtshalber mal wegstellen.
Daß vom Toben der Kot breiig wird, hab ich noch nicht gehört, aber es gibt ja bekanntlich nichts, das es nicht gibt :rolleyes:

Zugvogel
 
Die Pflanze ist eine Grünlilie! Also ungiftig für Katzen!
 

Ähnliche Themen

Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
279
Lisa90
Lisa90
-Sabi-
Antworten
24
Aufrufe
5K
-Sabi-
-Sabi-
stern84
Antworten
3
Aufrufe
422
Poldi
Poldi
S
Antworten
9
Aufrufe
786
SteffiKall
S
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben