Empfehlung TA Wunsiedel/Marktredwitz ?

  • Themenstarter carloS
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

carloS

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.553
Hallo Fories,

da wir in den nächsten Monaten nach Marktredwitz umziehen werden suche ich vorab schon mal TA-Empfehlungen in Marktredwitz/Wunsiedel +/- 35 km.

z.Zt. fahren wir mit unseren Problemfällen ca. 35 km nach Nürnberg, weil wir da endlich, nach langer Odyssee, eine TK gefunden hatten, der wir absolut vertrauen.

Und nun das......... :confused:
Also, wer ist der beste im ganzen Land (-kreis )?

LG
Marion
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Joker24
Antworten
18
Aufrufe
1K
Joker24
Joker24
Mausi7722
Antworten
23
Aufrufe
1K
Mausi7722
Mausi7722

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben