Empfehlung Kratzbäume gesucht

M

Munin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
760
Ich habe hier so einen 25 % Gutschein von Zooplus für Kratzbäume.

Allerdings kann mich keiner so 100%ig überzeugen, entweder zu klein (habe ne Maine Coon und nen Norweger-Mix), gefällt einfach nicht (Plüsch) oder ganz einfach zu teuer.

Alsooo, könnt ihr mir was empfehlen? Gerne auch von nem anderen Hersteller, die Preise sollten halt schon vergleichbar sein
 
Werbung:
Fruchtzwerg

Fruchtzwerg

Forenprofi
Mitglied seit
23. September 2010
Beiträge
2.076
Hallo Munin,

also ich kann dir die Kratzbäume von Kirstins empfehlen, die sind sehr schön und super stabil, allerdings auch etwas teurer.

http://www.kratzbaeume.de/


Hin und wieder gibt es bei Zooplus auch Bäume von Petfun, die sind auch sehr gut, allerdings mit den Kirstins nicht zu vergleichen.

Beide Bäume, also sowohl von Kirstins als auch von Petfun sind auf jeden Fall auch für größere Rassen geeignet.

Viel Glück bei der Suche.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paty
Syrchalis
Antworten
63
Aufrufe
25K
Syrchalis
Syrchalis
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
554
Baluna20
Baluna20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben