Emmi wurde schon wieder gebissen

SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Emmi ist eine ängstliche, schreckhafte, schüchterne Katze. Jetzt wurde sie bereits zum 2. Mal seit Juli gebissen. Kann ich da irgendwas machen?? Einmal wars der Nachbarskater, dann die Katze von der anderen Seite.

Emmi geht aber auch immer rüber, weil sie dort in der Garage schläft und bei der anderen, weil Futter draußen steht. Diese Katze darf nicht rein.

Kann ich irgendwas tun?? Emmi ist total verstört und hat Angst. Jetzt auch wieder vor uns, weil wir beim Tierarzt waren. Das dauert dann ein halbes Jahr, bis sie wieder vertraut. Och Mensch, die arme Maus.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

SchaPu
Antworten
3
Aufrufe
1K
SchaPu
S
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
Romano
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
M
SchaPu
Antworten
15
Aufrufe
2K
SchaPu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben