Emmendingen/Freiburg i.Br. - guter Tierarzt/THP gesucht

  • Themenstarter streetparade
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

streetparade

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir sind mit unserem bisherigen Tierarzt nicht mehr zufrieden. Er ist überlastet, geht leider überhaupt nicht mehr auf uns und unsere Katzen ein. Wir haben einfach kein Vertrauen mehr in Ihn.

Unser Zeus hat einen erhöhten CREA-Wert bei der letzten Untersuchung gehabt. Die Behandlundsmethoden unseren jetztigen Tierarztes sind jedoch sehr supsekt. Wir haben dies auch in der yahoo-Gruppe zu CNI mehrfach empfohlen bekommen, den TA zu wechseln.

Kann uns jemand einen Tierarzt oder Tierheilpraktiker im Raum Freiburg/Emmendingen empfehlen?

Danke vielmals
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
710
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben