Kuschelviechle
Benutzer
Hier schon einmal mehr zu meinen Süßen 
http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/184294-meine-kleine-emma.html
Heute hatten wir einen aufregenden Morgen
Emma fing zum Niesen an und meinen beiden Lieblingen tränten die Augen.
Da ich doch noch nicht soviel Erfahrung mit Katzen habe, wollte ich nicht bis Montag warten und bin gleich zum Tierarzt gefahren.
Ergebnis: Schnupfen
Die Lymphen sind etwas geschwollen und die Augenlider innen etwas gerötet.
Die Tierärztin war sehr nett und lobte, dass ich nicht abgewartet habe.
Beide bekamen erst einmal diese gelben Tropfen in die Augen und jeweils eine Spritze für das Imunsystem. Am Dienstag sollen sie jeweils nocheinmal diese Spritze bekommen und dann noch einmal nach einer Woche.
Zusätzlich bekam ich Augentropfen (Floxal) und L-Lysin. Nun steht auf der Packung einen gestrichenen Messlöffel je 5 kg
Meine Mäuse wiegen 1760 und 1860 Gramm. Wieviel soll ich ihnen geben?
Außerdem natürlich die Frage: Was kann ich meinen Lieblingen noch GUTES TUN?
Sie sind wie immer, Fressen wie dei berühmten Scheunendrescher und toben durch die Wohnung das es nur so Spaß macht!

http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/184294-meine-kleine-emma.html
Heute hatten wir einen aufregenden Morgen
Emma fing zum Niesen an und meinen beiden Lieblingen tränten die Augen.
Da ich doch noch nicht soviel Erfahrung mit Katzen habe, wollte ich nicht bis Montag warten und bin gleich zum Tierarzt gefahren.
Ergebnis: Schnupfen

Die Lymphen sind etwas geschwollen und die Augenlider innen etwas gerötet.
Die Tierärztin war sehr nett und lobte, dass ich nicht abgewartet habe.
Beide bekamen erst einmal diese gelben Tropfen in die Augen und jeweils eine Spritze für das Imunsystem. Am Dienstag sollen sie jeweils nocheinmal diese Spritze bekommen und dann noch einmal nach einer Woche.
Zusätzlich bekam ich Augentropfen (Floxal) und L-Lysin. Nun steht auf der Packung einen gestrichenen Messlöffel je 5 kg
Außerdem natürlich die Frage: Was kann ich meinen Lieblingen noch GUTES TUN?
Sie sind wie immer, Fressen wie dei berühmten Scheunendrescher und toben durch die Wohnung das es nur so Spaß macht!
Zuletzt bearbeitet: