Emma & Bactisel...wie lange muss ich warten???

M

mickey09

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2008
Beiträge
13
Ort
Chemnitz
Hallo!
Meine 10 Wochen alte Emma (BKH, blau) hat seit knapp einer Woche eichen Stuhl. Ichwar auch schon mit ihr beim TA und der hat ihr 2 Spritzen (Buscopan und ein anders Mittelchen; Fieber hatte sie kein; Stuhl wurde auch noch nicht om TA untersucht) gegeben und mir ´ne Büchse BACTISEL.
Ich gebe Emma nun seit 2 Tagen 3 mal pro Tag das Zeug über´s Futter (anders geht es nicht), doch der Stuhl ist immer noch sehr breiig und stropf aus dem kleinen Po-Loch auf meinen Teppich.
Wie lange dauert es in der Regel, bis sich die Darmflora durch Bactisel aufgebaut hat und der Stuhl nun endlich mal fester wird???
Bin ich zu ungeduldig oder wie lange hat es bei euren Katzen mir ähnlichen Problemen gedauert???
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
6K
Z
M
Antworten
3
Aufrufe
24K
Zugvogel
Z
N
Antworten
7
Aufrufe
2K
Monet
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
nikita
nikita
A
Antworten
1
Aufrufe
662
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben