Emil besteigt Sally, beide kastriert 😱😱😱

  • Themenstarter 16+4 Pfoten
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
7.915
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #21
Das ist ja interessant, bei uns war es nämlich auch im Bett, ebenfalls am Fußende...

Sollte man daraus jetzt irgendwelche Schlüsse ziehen?
:unsure: öhmmm … man könnte auf die Beobachtungsgabe von kleinen Katern schliessen
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Big grin
Reaktionen: Waldtrolle und 16+4 Pfoten
A

Werbung

16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.613
  • #22
Vorhin hab ich ihn wieder beim Rammeln erwischt. Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit nach Hause, freut sich auf ein geruhsames Wochenende und entdeckt, dass die eigene Wohnung in ein Katzenpuff verwandelt wurde 😱😱😱😱
 
  • Big grin
  • Wow
Reaktionen: Waldtrolle, Schnitte76, Sancojalou und 6 weitere
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2021
Beiträge
4.954
Ort
Quito, Ecuador
  • #23
Vorhin hab ich ihn wieder beim Rammeln erwischt. Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit nach Hause, freut sich auf ein geruhsames Wochenende und entdeckt, dass die eigene Wohnung in ein Katzenpuff verwandelt wurde 😱😱😱😱
Puffmutti ist die Lieserl?🤔😆
 
  • Big grin
Reaktionen: Poldi, 16+4 Pfoten, biveli john und eine weitere Person
N

Nicht registriert

Gast
  • #25
Emil, brauchst Du Hülfe bei den Damen?

Ich warat wieder da. Der Romeo 🐾
 
  • Big grin
Reaktionen: UliKatz
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.613
  • #26
Mal in die Runde frag:

Nackenbiss bedeutet Dominanzverhalten, oder?

Grad eben hat er die Sally 4x in den Nacken gebissen und das teilweise ziemlich grob (bzw. es versucht, ich hab ihn zur Seite geschoben, als sie quiekte, er geht ihr damit auf die Nerven).

Der Nackenbiss geschah im Vorübergehen, sie wollte an ihm vorbei und er hat sie einfach im Stehen / Gehen "dominiert".

Vorgestern hat er sie auch wieder bestiegen, also aufreiten vom Feinsten. Das scheint sie aber nicht zu stören 🤭

Bei den anderen Mädels macht er das nicht, nur bei Sally.

Die beiden sind ein Liebespaar und kuscheln innig miteinander, gerauft wird auch immer wieder.

Und natürlich sind alle kastriert, das ist ja klar.

Sorgen um die Gruppendynamik mach ich mir keine, dazu verstehen sich alle viel zu gut.

Aber ein bissl ein Fragezeichen tut sich schon auf: Warum tut er sowas? Und warum immer nur bei Sally?

Ist das so ein typisches Katerverhalten?
 
  • Wow
Reaktionen: biveli john
Wildflower

Wildflower

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2021
Beiträge
4.781
  • #27
Er mag Sally eben und zeigte es ihr so.

Unser Kater macht das auch bei unserer Kätzin. Die findet es nicht mehr so toll seit sie kastriert ist. Er fing erst nachdem er kastriert wurde damit an. Beide liegen aber auch kuschelnd nebeneinander.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben