Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Elvis geht es sehr schlecht. Seit gestern Abend ist er bei seiner TÄ und bekommt Infusionen. Es war nicht klar, ob er die Nacht überleben wird.🙁

Seit einigen Tagen hat er mir schon nicht mehr gefallen, allerdings ist es sehr schwer einen Zustand zu beurteilen, wenn die Katze sich selten blicken lässt. Gestern wurde es mir dann zu mulmig und wir sind zum TA gefahren. Ergebnis: massive Bauchspeicheldrüsenentzündung, Nierenwerte nicht mehr messbar. Seine TÄ hat uns erklärt, dass es wichtig ist, dass er wieder pieselt.

Heute vormittag kam dann der Anruf, Elvis frisst und pieselt wieder, er kann sogar seine TÄ wieder anfauchen 🙂. Morgen werden seine Werte nochmal kontrolliert, dann sehen wir weiter.

Also, drückt bitte die Daumen, dass Elvis, das Steh-auf-Männchen, auch diese Situation meistert.

Gruss

A

Werbung

Ohje das sind ja schlechte Neuigkeiten 🙁

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Danke Blümchen, wir hoffen auch so sehr, dass der alte Kämpfer wieder wird!!

Ich hoffe das es Elvis sehr schnell wieder besser geht .Muss Elvis noch be der der TÄ bleiben?Wenn ja wie lange ?

och neee....

armer Elvis :massaker:. Ich wünsche Euch auch, dass er sich bald wieder berappelt, wo er es jetzt doch so schön hat, Menschenskind!!!!!

lg
missimohr

Muss Elvis noch be der der TÄ bleiben

Er ist jetzt noch bei seiner TÄ, morgen werden wir ihn besuchen, dann haben wir auch neue Blutwerte und wissen, ob oder wieviel Schaden die Niere genommen hat. Auf dem Ultraschall hat sie nicht wirklich gut ausgesehen🙁.

Sollte Elvis sich erholen, wird er trotzdem noch eine ganze Weile bleiben müssen.

Werbung:
Das tut mir so leid:reallysad:
Was hat er so lange um sein Überleben gekämpft und dann hatte er das grosse Los gezogen.
Ich wünsche ihm und euch sehr,daß er sich noch mal berappelt.
Sein Organismus ist mit Sicherheit durch die lange Leidenszeit geschwächt,dann die vielen OPs und Narkosen,so was steckt man nicht so einfach weg.
Ich drück ganz fest die Daumen,daß er es noch mal packt,sagt bitte Bescheid wies aktuell aussieht.

Armer Kater. 🙁
Alles Gute für Elvis.

Elvis Nierenwerte sind wieder messbar, 2-fach erhöht, aber seine Nieren arbeiten wieder. Er ist wohl sehr matt, aber interessiert sich für seine Umwelt. Heute Abend werden wir ihn besuchen und dann bereden, wie es weitergeht.

Gruss

Das hört sich doch schon besser an, ich drücke ganz fest die Daumen, dass der tapfere Elvis sich wieder aufrappelt und noch eine wunderschöne Zeit bei euch haben darf!

Ich drück dir die Daumen kleiner Mann. Gerade heute, am 30. Todestag des King of Rock ' Roll...:smile:

Werbung:
Elvis der Held

ich drück auch ganz ganz doll die Daumen - lese immer mit - alles Gute für Elvis!!!!

Viele liebe Grüße, Steffi

Auch ich wünsche dem tapferen Elvis alles Gute, Daumen sind gedrückt!

Nun guck´ ich seit längerer Zeit endlich nochmal ins Forum und ganz oben steht der Elvis - und dann so ´ne Nachricht.
Ich wünsche ihm ganz schnelle und gute Besserung. Hoffentlich schafft der Kerle es nochmal, so daß er noch eine schöne Zeit (und zwar hoffentlich eine sehr lange) bei euch haben kann.

Alles Liebe und Gute für ihn und für Euch!

Elvis ist sehr, sehr schwach, aber er hat sich sichtlich gefreut, uns zu sehen. Er hat versucht, sein ganzes Programm abzuspielen, schnurren, treteln und auch ein bisschen auf den Rücken drehen, um sich den Bauch kraulen zu lassen.

Leider frisst er noch nicht. Wir werden ihn morgen nochmal besuchen und hoffen seine Werte stabilisieren sich weiter und er beginnt zu fressen. Es ist mir schon klar, dass er Zeit braucht, seine Erkrankung war/ist auch ziemlich schlimm.

Das ist jetzt eine schlimme Zeit für euch alle.
Ich weiss wie sehr ihr Elvis liebt und er euch.
Ich kann jetzt auch nur aus der Ferne mit euch hoffen und bangen.:reallysad:

Werbung:
Das ist jetzt eine schlimme Zeit für euch alle.
Ich weiss wie sehr ihr Elvis liebt und er euch.
Ich kann jetzt auch nur aus der Ferne mit euch hoffen und bangen.

Danke, ich weiss, du hängst auch an Elvis.

Ich drücke auch mit Daumen...

Ja,ich muss immer dran denken wie er geschaut hat wenn ich aus der Dusche gestiegen bin😕
ich möchte das jetzt nicht weiter ausführen,aber es war nicht sehr schmeichelhaft😳

ach...

tinki, das macht mich ganz traurig, wenn ich so was lesen muss.

Ich hoffe und bange mit Euch :massaker:. Hoffentlich kommen bald bessere Nachrichten.

lg
missimohr