Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich wie verrückt,jo die Honsregger sind zäh:muhaha:
@Bleiente eine bitte hätte ich,da Elvis ja nun fast wieder genesen ist wäre es doch schön Du könntest Deinen Namen Bleiente in Bleikater umbenennen lassen.
Ich finde das würde besser passen und trifft doch den Nagel auf den Kopf😀
Du hast ja einen Bleikater im wahrsten Sinne des Wortes.:aetschbaetsch2:
Eigentlich ja auch einen Goldesel im umgekehrten Sinne😉

A

Werbung

Ein paar Bilder, von unserem zu 90% gesunden Kater:

dscf0988v.jpg

dscf0989m.jpg

Jetzt fühl ich mich so richtig wohl:
dscf0990r.jpg

Ich werde müde,so gemütlich sieht das aus😀
Haben sich die Mühen und Sorgen doch gelohnt.
Ich freu mich sehr🙂

und Elvis "trettelt" auch im Schlaf, sieht man auf dem ersten Foto. Wir sind so froh, dass er es gepackt hat und noch einige Zeit mit uns und wir mit ihm geniessen können.

Ihr habt ja nicht gesehen wo er früher gelegen hat,da muss er sich ja heute wie im Paradies vorkommen.
Und nach Allem was er bisher überlebt hat,inklusive voller Schrotladung wird er jetzt nachdem alles gut ist, wohl noch ein paar Jährchen machen😀

oooh...

welch freudige Nachrichten vernehmen meine Augen :yeah:, ich gönne es Euch allen aus vollem Herzen!!!!

Und wie geht`s Fips? Sicher auch gut, bei dieser super Betütelung :yeah:.

Kann nur sagen: Weiter SO!!!!

lg
missimohr

Werbung:
Hallo Missimohr,

das Fell vom Fipsi wächst langsam zu.
Die Selina hat das Haus mit Stufen zugepflastert damit sich der Fips traut auf Sofa und Bett zu hüpfen.
Die Stufen werden mit der Zeit immer niedriger werden.

Kraft genug hat er. Er ist vor ein paar Wochen aus dem Stand auf einen 1,80 Meter Holzpfahl raufgesprungen 😱.
Dann rüber aufs Hausdach. Der Opi ist topfit 😀.

Ich hoffe das er das Abspringen noch lernt. Wenigstens um auf einen Stuhl rauf zu kommen.

Fipsi macht sich einen Spass daraus dem Elvis den Weg zum Futter zu versperren. Der arme Elvis schaut dann ganz verdattert.
Es kommt auch vor das Elli den Elvis von der Seite anspringt. Elvis geht dann ungerührt weiter zum Napf. Der wackelt nicht mal.

Gruss Andi

8476431dlo.jpg

Schaut mal,tinkis und Bleientes Tochter hat ein Bild von Elvis gemalt und es mir geschickt.
Ist es nicht toll gelungen:pink-heart:ich freu mich sehr.
Ich kriege ja auch immer wieder Fotos von meinen ehemaligen Pflegis,aber so ein schönes Bild mit so viel Liebe gemalt habe ich noch nie bekommen,es ist so super getroffen auch sein Gesichtsausdruck🙂
Da haben wir eine Künstlerin unter unseren Reihen.
Ganz ehrlich übers Strichmännchen malen bin ich irgendwie nie rausgekommen,so Stand 3 jähriges Kind🙂

Och wie lieb...
und das Bild ist ja wirklich sehr gelungen. Alle Achtung! :wow:

Danke Elia, dass du das Bild eingestellt hast.

Ich war auch ganz baff, wie ich das vollendete Werk gesehen habe. Meine Malkünste reichen da bei weitem nicht hin. Wir sind schon recht stolz auf unsere Tochter. Sie hat es wirklich gern gemacht.

Gruss Dani

Wow....

da könnt Ihr mit Recht stolz auf Eure Tochter sein, ein wirklich schönes Bild :pink-heart:, wie vom Profi gemalt.
@Elia, mit so etwas kann ich natürlich nicht dienen, da geht es mir wie Dir, so Stand 3-4 Jahre :yeah:. Ich kann Dir nur Fotos zeigen :zufrieden:. Darf ich eines einstellen, obwohl es ja Elvis Thread ist?

Habe ich heute gemacht, ich könnte sie bloss dauernd knuddeln und herzen, die süße Maus :pink-heart::
8477094qqg.jpg

Sorry Elvis 😎

Und das mit Fips hört sich doch auch alles super an!!! Da seid Ihr bestimmt erschrocken, als der 1,80 m hoch gesprungen ist, oder?
Ich wünsche Euch allen jetzt wirklich auch mal ein paar entspannte, sorgenfreie Jahre mit der ganzen Bande :smile:.

Werbung:
Hallo,

ich hab mir vor kurzem neidisch den Bleistift geschnappt und probiert die Elli zu zeichnen....
Man kann erkennen das es eine Katze sein soll, mehr aber auch nicht.

Der Blick vom Elvis ist ähnlich geheimnisvoll wie der von Monalisa.
Ich könnte das nie so rüberbringen.
Wie ich das Bild gesehen hab bin ich fast umgekippt.
Ich hab echt gemeint der Elvis liegt an der Wand.

Gruss Andi

Hallo Missimohr,

Selina hat gerade deine Katze betrachtet:
"Solche Katzen find ich auch voll schön. So viele verschiedene Brauntöne."

Gruss Andi

Ja Eure Tochter hat das Bild lebendig gemacht,Elvis ist da unverwechselbar,sogar sein krankes etwas verkümmertes Ohr kann man erkennen.
Sie hat da viel Gefühl reingebracht das beeindruckt mich sehr.
Ich werde es noch rahmen lassen und dann mach ich noch mal neue Fotos🙂
missimohr Deine Fotos sind auch wunderschön und ich freu mich auch für Euch,daß ihr Euch so mögt und Du viel Freude an Amy hast.
Gerade sind hier die Kraniche ganz tief vorbeigeflogen,es ist Vollmond da konnte ich sie sehen,ihre Stimmen klingen sehr fremd und schön.
Jetzt wird es kalt und ich bin froh,daß Amy und Elvis ein schönes warmes zu Hause gefunden haben.

Hallo Elia,

beide,Amy und Elvis, haben ein warmes Zuhause gefunden. Aber Sir Elvis, so nennen wir ihn jetzt, zieht die knapp 5 Grad auf der Terasse vor. Mal sehen, bei Minus-Temperaturen wird es ihn vielleicht nach innen ziehen. Meine Tochter meinte heute: deinen Stuhl musst du im nächsten Sommer wahrscheinlich opfern":aetschbaetsch1: Wir werden sehen, ich kann auch kämpfen🙂

Dani

tja....

........
missimohr Deine Fotos sind auch wunderschön und ich freu mich auch für Euch,daß ihr Euch so mögt und Du viel Freude an Amy hast.
Gerade sind hier die Kraniche ganz tief vorbeigeflogen,es ist Vollmond da konnte ich sie sehen,ihre Stimmen klingen sehr fremd und schön.
Jetzt wird es kalt und ich bin froh,daß Amy und Elvis ein schönes warmes zu Hause gefunden haben.

Elia, so san ma halt, mir Bayern, gell :yeah:.
Aber witzig, de Honsregger suchen sich anscheinend immer einen kühlen Platz, Amy liegt auch ganz oft auf den Steinfliesen, während Missi schon warme Plätzchen aufsucht, komisch, gell :oha:.

Werbung:
Da würden die Hunsrücker sagen,die Katze sän rau un bloss gewohnt

Elvis, der ehemals harte hunsrücker, jetzt bayrischer Knochen. Und mir geht bei diesem Anblick das Herz auf:pink-heart:

Wollt ich euch nicht vorenthalten.

dscf1024f.jpg

dscf1029y.jpg

etzala....

Elvis, der ehemals harte hunsrücker, jetzt bayrischer Knochen. Und mir geht bei diesem Anblick das Herz auf:pink-heart:

Wollt ich euch nicht vorenthalten.

dscf1024f.jpg

dscf1029y.jpg

habe ich sie gefunden, die süßen Bilder :pink-heart:. Beim ersten dachte ich erst, das ist ein Babybild. Man sieht, er fühlt sich einfach sauwohl :grin:.