Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Hier das passende Bild:
elviss.jpg

Nein ich färbe nicht😛und wehe ihr verunstaltet meinen lieben:pink-heart:Elvis noch mal:reallysad:

A

Werbung

Hallo Elia,

wenn ich mir die Zeichnung von Elvis so ansehe kommt mir schon eine Idee für die es sich lohnen würde Microsoft-Paint anzuwerfen.....

Aber erst wenn er wieder da ist, der süsse Frosch.

Gruss Andi

und...

wie geht es Elvis heute denn??? Ihr habt doch bestimmt nachgefragt, wie ich Euch einschätze:aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2:.
Bin ja gespannt, was histologisch raus kommt????

Nein, heute haben wir nicht nachgefragt 😳 Musste arbeiten und jetzt ist keiner da. Aber nachdem die TÄ sich nicht gemeldet hat, denke ich, es geht ihm gut. Morgen vormittag ruf ich dann gleich an.

Dani war schneller.

Habt ihr mal nachgefragt wies Elvis geht?

Werbung:
Elvis geht es soweit gut. Leider musste er nochmal operiert werden, da sich eine Naht gelöst hat. War aber keine große Sache und auch nur eine ganz kurze Narkose. Das Ergebnis der histologischen Untersuchung haben wir noch nicht. Aber unsere TÄ ist da sehr zuversichtlich. Ich bibber trotzdem, aber warten wir mal ab. Ich glaube nicht, dass wir Elvis am WE zuhause haben😡. Wir müssen halt Geduld haben. Wenn dann hoffentlich alles gut ausgegangen ist, bekommt er eine Elvis-Willkommen-Party🙂

Gruss Dani

Ich denke es wird Samstag bis der Elvis da ist.
Er wird dann einen Soft-Kragen haben und wird dann noch ein paar Tage eingesperrt.

Die Elli will auch was schreiben:

"Der Bommel ist langweilig und will nie Fangen spielen. Wo bleibt den der Boppel ?"

Ich hab so das Gefühl die TÄ und Anästhesistin wollen den Elvis entführen.
Die sind so begeistert vom Elvis, das ist schon auffällig 🙂.

Gruss Andi

Ich bin mal gespannt wie Elvis reagiert wenn er wieder bei Euch ist.
Er ist ja wirklich ganz schön rumgereist.
Aber irgendwie hat er schon die Ruhe weg,sonst hätte er die ganze schlimme Zeit nicht überlebt.
Ist schon ein toller Kerl🙂
Andi und Dani ihr seid nicht zu beneiden bei all den besorgten Gedanken,die ihr ja auch wegen Fips habt,es wird auch wieder bessere zeiten geben und eure Senioren werden euch noch viele Jahre erfreuen,da bin ich ganz sicher.:zufrieden:

Nein, entspannt ist es bei uns momentan wirklich nicht. Muss ich jetzt mal ganz offen eingestehen. Aber, dass wir so schnell wegen Fips entscheiden müssen, war so schnell nicht abzusehen.

Elvis ist erst seit ein paar Tagen bei uns, aber es geht wohl jedem so, der ihn nur kurz kennengelernt hat, man lernt ihn lieben. Geht ja augenscheinlich auch den Leuten in der Praxis so, die ihn seit Die. betreuen. Wir hätten ihn jetzt wirklich wieder gern bei uns.

Morgen kommt wahrscheinlich der Befund von Elvis und nach allem was uns gesagt wurde, steht da der Daumen nach oben. Und mit Fips, wir denken und diskutieren und denken weiter. Eine entgültige Antworten haben wir noch nicht.

Gruss Dani

Werbung:
Hab gerade nochmal telefoniert. Elvis geht es gut, die Entzündung geht zurück, das Ohr nässt nur noch ein bisschen. Wenn es morgen genau so aussieht, können wir ihn holen🙂. Befund ist leider immer noch keiner da😡

Gruss Dani

Na das klingt doch gut,ich denke nicht,daß der Befund bösartig ist,dann hätte Elvis schon längst Metastasen, so lange wie er diese Milben und die daraus resultierenden Probleme wahrscheinlich schon hatte.
Mit Ohrmilben ist nicht zu spassen,ich hatte schon öfter Pflegekatzen mit solchen Matschohren,was die armen Tiere mitmachen müssen.:grummel:
So schlimm wie bei Elvis hatte ich noch keine Katze gesehen,das Elend ist immer noch steigerungsfähig und man lernt nie aus.
Mit Fips die Entscheidung ist wirklich nicht einfach,da überleg ich auch immer hin und her,das Für und Wider

och Mensch....

Hab gerade nochmal telefoniert. Elvis geht es gut, die Entzündung geht zurück, das Ohr nässt nur noch ein bisschen. Wenn es morgen genau so aussieht, können wir ihn holen🙂. Befund ist leider immer noch keiner da😡

Gruss Dani

....das ist ja direkt nervenaufreibend 😱. Hoffentlich kommt er morgen wieder heim, ich stelle mir das furchtbar vor, so alleine in der wieder fremden Umgebung!!!!

Kommt dann morgen wenigstens der Befund oder erst am Montag??? Aber wie Elia schon sagte, sicher ist der eh negativ, wetten!!!!

Ja, es ist nervenaufreibend. So wie es nach meinem neuerlichen Gespräch mit unserer Tä ausschaut, können wir Elvis morgen abholen. Den Befund besprechen wir morgen dann ausführlich.

Gruss Dani

und...

Ja, es ist nervenaufreibend. So wie es nach meinem neuerlichen Gespräch mit unserer Tä ausschaut, können wir Elvis morgen abholen. Den Befund besprechen wir morgen dann ausführlich.

Gruss Dani

wie is es???? Ist er schon wieder daheim??? Bin ganz gespannt.

Werbung:
So der Elvis ist wieder.
Seine Halskrause gefällt ihm gar nicht. Sie ist zwar weich, aber sobald er anstösst erschrickt er und bleibt stehen.
Da Katzen ja immer knapp an einer Wand laufen stösst er sehr oft an.

Jetzt wird er gekrault, das gefällt ihm.:pink-heart:

Gruss Andi

das ist...

So der Elvis ist wieder.
Seine Halskrause gefällt ihm gar nicht. Sie ist zwar weich, aber sobald er anstösst erschrickt er und bleibt stehen.
Da Katzen ja immer knapp an einer Wand laufen stösst er sehr oft an.

Jetzt wird er gekrault, das gefällt ihm.:pink-heart:

Gruss Andi

...gut :smile:. Der Befund war wohl noch nicht da?
Was macht Elli? Mit Kragen ist sie ja schwer zu jagen, gell :aetschbaetsch1:. Wie lange muss er das Teil noch um den Hals tragen?

Doch, der Befund ist da. Es handelt sich um einen gutartigen Tumor. Unsere TÄ ist zuversichtlich, dass sie das Gewebe entfernen hat können.

An einer Stelle nässt das Ohr noch ein bisschen, ansonsten schaut es gut aus. Darum geht es im Moment, das Ohr muss komplett zuheilen. Montag muss ich wieder hin, dann nehm ich Fips gleich mit.

So habe ich Elvis auch noch nicht erlebt. Als wir wieder zuhause waren ist er sofort in seinen Keller, kam aber kurz darauf nach oben um was, ja um zu fressen. Er wollte sofort raus und kann garnicht glauben, dass das nicht geht. Er hat all seine Lieblingsplätze besucht und hat sich mir dann regelrecht vor die Füsse geschmissen, dass ich ihm seinen Bauch kraule.Er wurde gefühlte 3,5 m lang. Ich denke er ist froh, wieder hier zu sein. Vielleicht hat er auch geglaubt, dass es schon wieder weiterziehen muss.

Gruss Dani

Gute Nachrichten!!! :yeah: Ich freu mich.
Bin grad voll im Streß. Gucke morgen wieder rein.
Aber erstmal schön, daß es dem Kerle relativ gut geht.
Nun muß ich ja mal ganz dumm fragen: was ist denn mit eurem Fips? Habe da zwar was mitbekommen, daß er alt und krank ist, aber was genau, weiß ich nicht. 😕