Eltern BKH - Wurf: BKH und Highlander ??

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
Ich habe mal eine Frage:

wenn die Eltern reinrassige BKH´s sind; können dann bei einem Wurf BKH und BKH-Highlander rauskommen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
F

fränz

Gast
Natürlich, die Gene für Langhaar sind rezessiv, was bedeutet sie können DA sein, aber sind nur sichtbar, wenn doppelt vorhanden. Wenn beide Briten ein Langhaargen hatten, können die Babies langhaarig sein.
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
...ich danke Euch für Eure Antworten.....
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Hallo Silke,

bei diesem Züchter ist ein BLH geboren und die Eltern sind BKH.

Guckst Du hier:

http://www.gukamien.de/frameseite1.htm

Oh, wie konntest du. :mad:

Auf die Seite wollte ich nie wieder gehen, nie. *grummel*

Die Y- und Z-Babys sind mal wieder zum klauen, alle, einfach zauberhaft.
Ich finde so Bärchen immer zu süß, aber wahrscheinlich werde ich nie welche haben. Noch mehr steh ich nämlich auf Notfellchen, egal wie sie aussehen. :D
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
23
Aufrufe
18K
FiAma
P
Antworten
19
Aufrufe
5K
teufeline
teufeline
S
2 3
Antworten
40
Aufrufe
69K
EM2613
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
BeaHH
B
sunshine2014
Antworten
13
Aufrufe
5K
montareno
montareno

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben