Elsa - schüchterne Maus sucht Traumzuhause

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Protectora Apan


5756485.jpg


5756486.jpg


5756487.jpg



Elsa, geb. März 2009, geht uns besonders ans Herz, sie ist so eine liebe, sehr sensible Katze.
Ihre Geschichte begann wie soviele Katzengeschichten, sie wurde mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern auf einem verlassenen Grundstück ausgesetzt, sehr wahrscheinlich mit der Absicht, dass die Katzen dort sterben sollten.
Leider erfüllte sich diese Absicht für die Geschwister von Elsa, aber mit Hilfe der Tierschützer hatte Elsa das Glück zu überleben.
Dies dankt sie den Menschen jeden Tag. Sie verhält sich ruhig, als wenn sie gar nicht da wäre, sie möchte nicht stören.
Sie folgt wie ein Hund, wenn sie schläft und man ruft sie, kommt sie sofort und guckt einen mit ihren traurigen Augen erwartungsvoll an, sie miaut und spricht mit einem.
Elsa liebt Streicheleinheiten, sie macht nie Unsinn, das macht uns traurig. Daher wünschen wir uns für sie ein eigenes Zuhause, in dem sie sich entfalten und selbstbewußt werden kann. Sie liebt andere Katzen und kommt sogar mit ruhigen Hunden klar.

Daher sollte in ihrem neuen Zuhause ein Spielgefährte vorhanden sein.
Wer gibt dieser wunderschönen Tigerdame das lang ersehnte Zuhause mit viel Liebe und Kuscheleinheiten.

Elsa wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Leukose/FIV getestet nach Deutschland reisen, ihren EU-Heimtierausweis wird sie mitbringen.

Sie wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Weitere Infos zu Elsa und ihrer Vermittlung erteilt Ihnen gerne:

Dagmar Bauhof

D.Bauhof@gmx.de
 
A

Werbung

Wenn ich könnte wie ich wollte, wo sind die Tigerfans???
 
Hier :pink-heart:, aber......:oops:
Ich mag diese länglichen Gesichter so:)
 
Ich hoffe, in diesem Jahr findet sie ihr Glück.
 
schubs:verschmitzt:
 
Kann man so traurigen Augen wiederstehen???????
 
Sie liegt mir besonders am Herzen, sie braucht endlich Geborgenheit.
 
Werbung:
Ich drück ihr die Daumen das es bald ein neues Zuhause gibt.


LG Evi
 
Die Kleine sucht immer noch.:oops:
 
  • #10
Und jetzt hat sie eine superliebe Anfrage, bitte Daumen drücken, ich denke, es wäre ein Traumzuhause.:)
 
  • #11
Ich drück ihr ganz fest die Daumen:)

LG evi
 
  • #12
Wir drücken hier auch ganz fest die Daumen und Pfötchen! :pink-heart:
 
  • #13
Ja, ja, ja, sie darf in ein Traumzuhause,FREU.
 
  • #14
Die süße Elsa!!!!:pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Mitfreu ... so schön ...
 
  • #16
Ich freue mich für unsere kleine Elsa, sie lag mir besonders am Herzen.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
11
Aufrufe
1K
Michi1982
Michi1982
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
RILI
RILI
dagmar.b
Antworten
5
Aufrufe
734
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben