Elmar und Susi suchen DRINGEND ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Schoki09
  • Beginndatum Beginndatum
S

Schoki09

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben.
Mir sind 2 wunderschöne Katzen zugelaufen ( 1 Kater und eine Katze). Sie sind ca. 6 Monate alt. Ich kann sie leider nicht behalten, da ich schon 2 eigene Katzen habe. Und im Tierheim würden sie bestimmt unter gehn.

Wohne in der nähe von Ludwigsburg. Wenn jemand interesse hat dann kann er sich bei mir unter 07148 - 162222, Handy 01577-1890803 od. per Email MaikeUngerer@web.de

PS:ich will auch kein Geld, ich will nur, dass es ihnen gut geht!!

Anhänge

• Elmar_&_Co_051.jpg
    Elmar_&_Co_051.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 100
A

Werbung

Wie lange sind die Zwei denn schon bei dir?

Hast du schon bei Tasso geschaut?

Wow. Die beiden sind ja wirklich wunderschön :pink-heart:
Seit wann sind sie bei dir? Hast du schon versucht evtl. Besitzer ausfindig zu machen? Warst du mit ihnen beim TA um zu schauen ob sie einen Chip haben? Die beiden sehen so gut aus das es ja wirklich sein könnte das sie ein Zuhause haben und sind ausgebüxt.

Falls sie wirklich niemandem gehören, drück ich die Daumen für ein tolles neues Zuhause

Die sind hier von einer wilden Katze ausgesetzt worden und ich fütter die 2 jetzt schon seitdem sie ein Baby sind.. Zu Beginn waren sie so scheu, dass man sie nicht mal streicheln konnte. Mittlerweile gehts und sie dürfen auch öfters in die Wohnung, machen sogar ins Katzenklo 🙂

Die 2 sind so hübsch..aber irgendwie will sie keiner.. Hab schon Anzeigen aufgegeben aber kein Glück. Was würdet ihr noch machen??

Momentan gibt es halt einfach eine Katzenflut.
Und IMMER eine Schutzgebuehr nehmen, niemals umsonst abgeben.
Sind sie denn schon kastriert?

Das Tierheim hat sich gestern noch gemeldet, wg. kastrieren, impfen usw.
Am Samstag werd ich sie ins Tierheim bringen..und dann mal schauen.. 🙁 Da ich nächste Woche wegfahre und sich sonst niemand um die zwei Süßen kümmern kann..

Werbung:
Hallo Maike,

du meinst sicher das TH Lubu?

Das ist ganz ordentlich, also mach dir nicht so viele Gedanken.
Zwar kann ein TH nie optimal sein, aber wenigstens o.k.

Ich hab meine beiden Schwarzen 2007 von dort bekommen.

LG
Karin

Ja genau... Oh man, ich hätte den beiden so gern ein Tierheim erspart. Echt schlimm, dass es zur Zeit so viele Katzen gibt, die kein Zuhause haben. Wenn ich nur wüsst, wie die Mutterkatze einfangen könnt, damit es nicht noch mehr Katzenbabys gibt..

Oh Mann sind die beiden toll und gar nicht so weit weg....:pink-heart: aber leider ist bei uns auch full house und wir haben reine Wohnungshaltung😡

Klar ist das TH suboptimal aber ich denke, wenn das TH sie im Doppelpack vermittelt, wirds durch den halblanghaarigen vllt. doch recht zügig gehen....

Wegen der Mutterkatze: Frag mal im TH nach wegen einer Lebendfalle und ob sie dann die Kastrakosten übernehmen und sie nach der Kastra wieder zurück setzen!

Ja das hoff ich auch.. Also das ist echt ein hübscher.. Werd morgen mal fragen, nach so einer Falle..

JUHU... heut Nachmittag kommt eine Familie vorbei und schaut sich die zwei an..drückt mir die Daumen

Werbung:
Woah, die hintere Maus ist ja goldig 🙂
Hat sich was ergeben für die Zwei? *hofF*