Ellie (weiblich, 14 Wochen, EHK) PLZ 88718

Kayalina

Kayalina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2020
Beiträge
1.732
Ort
am Bodensee
WhatsApp Image 2021-06-30 at 12.34.07.jpeg

Name: Ellie
Alter/Geburtsdatum: ca. 24.03.2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): Bei Abgabe ja
Optik: tricolor
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): ja/ nein
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ja, 2x RCP
Negativ getestet auf FIV/ FeLV

Beschreibungstext: Ellie kam aus zweiter Hand zu mir, ursprünglich stammt sie von einem Bauernhof. Sie ist eine lebensfrohe und aufgeweckte kleine Katze, die jede Menge Unsinn im Kopf hat. Menschen gegenüber ist sie zahm, sie kuschelt auch gerne mal aber liebsten spielt sie. In meine Katzengruppe hat sie sich gut eingefügt, es zeichnet sich aber ab, dass sie eine rauffreudige kleine Maus ist. Sie sucht daher ein Zuhause mit einer charakterlich passenden Katze.

Krankengeschichte: Anfangs verwurmt, ansonsten nie krank gewesen.

Abgabebedingungen:
Ellie wird mit Schutzvertrag gegen eine entsprechende Schutzgebühr vermittelt. Ihr Impfpass sowie die Berichte ihrer tierärztlichen Behandlung werden dem neuen Besitzer ausgehändigt. Sie kann in zwei bis drei Wochen ausziehen.
In ihrem neuen Zuhause sollte bereits eine junge Katze unter fünf Monaten vorhanden sein oder zeitgleich einziehen. Sie ist sehr selbstbewusst und ein Raufbold, daher passt sie gut zu einem Kater oder einer sehr selbstbewussten Katze.

Sie kann als Wohnungskatze oder Freigänger vermittelt werden.

Aufenthaltsort: 88718 Daisendorf, die Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Im Umkreis von ca. 200km würde ich ihn auch (entgegen)bringen.
Ansprechpartner/Kontaktperson: einfach per PN bei mir melden :)

Es folgen Fotos ❤️ Mehr gibt es im Thread meiner Pflegekatzen oder auf Instagram ;)

WhatsApp Image 2021-06-30 at 12.33.08.jpeg
WhatsApp Image 2021-06-30 at 11.56.44.jpeg

WhatsApp Image 2021-06-30 at 11.59.57.jpeg

192451338_497687918012926_6807088654180555369_n.jpg

191676689_227394648831983_2274287641126270291_n.jpg
 
Werbung:
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.684
Alter
53
Ort
NRW
die ist sowas von niedlich.... ein bisschen erinnert mich der zwerg an meine blondine, die hatte auch so ein "graphisches" muster im gesichtchen.

wie auch immer, wer dieses entzückende mädel bekommt, wird ne menge freude an ihr haben.
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
4.813
Ort
Bochum ganz im Osten
Das Raufmädel ist einfach Zucker - wer die bekommt, der darf sich bestimmt glücklich schätzen.
Wir wünschen ihr ganz schnell ein tolles Für-Immer-Zuhause mit einer kleinen Freundin oder einem kleinen Freund.
 
Strexe

Strexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2011
Beiträge
733
Ort
Berlin-Spandau
Was für eine wunderschöne Maus. :love:
 
Kazuto

Kazuto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. August 2014
Beiträge
520
Ort
Saar/Lor/Lux
Ach je, was eine hübsche Kleine! 😍
Ich drück ganz feste die Daumen dass die Süße Maus das beste Zuhause der Welt findet!!! ❤
 
D

dexcoona

Forenprofi
Mitglied seit
2. Juli 2018
Beiträge
3.411
Es wundert mich gar nicht, dass das so schnell ging. Toll:pink-heart:
 
Kayalina

Kayalina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2020
Beiträge
1.732
Ort
am Bodensee
Tatsächlich war die Resonanz auf die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen dieses Mal sehr verhalten. Ich habe nur eine Anfrage bekommen und da wurde ein Einzelkitten gesucht, welches ab und zu Kontakt zu den anderen Katzen im Mehrfamilienhaus hat. Das war natürlich keine Option. Ihr neues Zuhause hat sich nun über eine Bekannte ergeben, der ich letztes Jahr bereits einige Hofkatzen vermittelt habe. Ein Familienmitglied hat ein Kitten vom Bauernhof angeschafft und da passt Ellie nun als Gesellschaft gut dazu :)
 
Schnitte76

Schnitte76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2021
Beiträge
934
Ort
Stuttgart
Tatsächlich war die Resonanz auf die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen dieses Mal sehr verhalten. Ich habe nur eine Anfrage bekommen und da wurde ein Einzelkitten gesucht, welches ab und zu Kontakt zu den anderen Katzen im Mehrfamilienhaus hat. Das war natürlich keine Option. Ihr neues Zuhause hat sich nun über eine Bekannte ergeben, der ich letztes Jahr bereits einige Hofkatzen vermittelt habe. Ein Familienmitglied hat ein Kitten vom Bauernhof angeschafft und da passt Ellie nun als Gesellschaft gut dazu :)
Bitte aber vertraglich festhalten,, dass der/die neue Besitzer*in sich hier anmelden muss 😳😳😳🤗🤗🤗😍
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.936
Ort
Südmittelhessen
  • #10
Die ist ja schnuckelig. :pink-heart: Alles Gute im neuen Zuhause! 🍀
 
Kayalina

Kayalina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2020
Beiträge
1.732
Ort
am Bodensee
  • #11
Ellie wurde heute abgeholt, verbringt die Nacht in der Nähe von Stuttgart und wird dann morgen in ihr neues Zuhause nach Hamburg gefahren 😁 Normalerweise ziehen die Katzen hier erst nach dem Fäden ziehen aus, aber bei der Entfernung war das leider nicht anders zu organisieren. Das Fäden ziehen wird dann der dortige Tierarzt übernehmen.
 
Werbung:
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.974
  • #12
Alles Glück der Welt für dich, kleine Maus :pink-heart:
 
Schnitte76

Schnitte76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2021
Beiträge
934
Ort
Stuttgart
  • #13
Ellie wurde heute abgeholt, verbringt die Nacht in der Nähe von Stuttgart und wird dann morgen in ihr neues Zuhause nach Hamburg gefahren 😁 Normalerweise ziehen die Katzen hier erst nach dem Fäden ziehen aus, aber bei der Entfernung war das leider nicht anders zu organisieren. Das Fäden ziehen wird dann der dortige Tierarzt übernehmen.
Ach, eine Nacht in Stuttgart ❤️😍😻
 
GeoMio

GeoMio

Forenprofi
Mitglied seit
10. Dezember 2020
Beiträge
1.452
Ort
Nördliches Oberfranken
  • #14
Ach Ellie du süße Maus! Alles Gute für dich in deinem neuen Für-immer-zuhause! 😘🤩

EDIT: Ach ja.... ich hoffe die neuen Dosenöffner wurde verpflichtet sich hier anzumelden und regelmäßig Bilder zu posten! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
17
Aufrufe
801
Motzfussel
M
Kayalina
Antworten
15
Aufrufe
901
Quilla
Kayalina
Antworten
3
Aufrufe
629
Kayalina
Kayalina
Kayalina
Antworten
7
Aufrufe
698
Kayalina
Kayalina
Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
599
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben