Elli, sie hat uns gefunden

tinki

tinki

Forenprofi
Mitglied seit
13 Februar 2011
Beiträge
2.196
Ort
Nähe München
Hallo,

wir berichten viel über unseren Neuzugang Elvis. Aber wir hatten kurz davor noch einen Neuzugang: Elli.

Direkt an dem Tag, an dem wir aus dem Urlaub kamen, hat uns diese entzückende Katze besucht. Auf Nachfrage, wem sie gehört, kam immer nur: keine Ahnung. Sie kam immer öfter und blieb auch immer länger. Anfangs, war sie sehr handscheu, das hat sich sehr schnell gegeben. Wir haben versucht, per Nachfrage, Aushänge etc. herauszufinden, wem sie gehört, keine Antwort. Was soll ich sagen, sie hat unser Herz erobert. Eigentlich wollten wir zu unserem Senior (16 J.) Fips und unserem geplanten Neuzugang Elvis (ca. 13-15 Jahre), keine dritte Katze.

Aber, wir haben Elli nicht gesucht, sie hat uns gefunden. Jetzt gehört sie zu uns. Wir sind froh, dass wir diesen kleinen Sonnenschein haben.

Das ist Elli:
dscf0849w.jpg


dscf0850y.jpg


dscf0851c.jpg


dscf0852a.jpg


dscf0853f.jpg
 
Werbung:
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26 November 2010
Beiträge
9.780
Ist aber auch wirklich eine süsse Maus:pink-heart:
Na dann hoffen wir mal,daß der Elvis schnell wieder fit wird und mit Elli spielt:D
Ich kann Elvis verstehen,in so ein hübsches junges Mädchen hätt ich mich auch verguckt.
Aber nicht,daß ihr denkt...:rolleyes:
 
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
das...

...........
Aber, wir haben Elli nicht gesucht, sie hat uns gefunden. Jetzt gehört sie zu uns. Wir sind froh, dass wir diesen kleinen Sonnenschein haben.

dscf0851c.jpg


dscf0852a.jpg

...ist wirklich eine süße Maus und für Elvis wahrscheinlich ein Jungbrunnen :yeah:.
Was macht der kranke Mann??? Hoffentlich darf er den blöden Kragen bald wieder ablegen, muss ja wirklich eine Qual sein :oha:. Erschrickt die Elli nicht vor ihm?
 
tinki

tinki

Forenprofi
Mitglied seit
13 Februar 2011
Beiträge
2.196
Ort
Nähe München
Nein, Elli erschrickt nicht vor Elvis. Sie ist eine absolute Frohnatur und kennt Gott-sei-Dank nichts böses. Wir kennen ihre Vorgeschichte nicht.

Elvis wird noch einige Tage seinen Kragen behalten müssen. Da muss er jetzt noch durch.

Gruss Dani
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben