Eiswürfel

  • Themenstarter Himbeere
  • Beginndatum
Himbeere

Himbeere

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2011
Beiträge
287
Balu hatte grade einen riesen Spaß einen übriggebliebenen Eiswürfel im Glas zu befingern. Das hat ihn total gefesselt und mich auch weils so süß war :aetschbaetsch2:
Er war dann nur ein wenig enttäuscht als der Eiswürfel dann auf einmal weg war :hmm:
Molli dagegen fand Eis totaaaaal doof und hat sich erstmal versteckt...

Wie stehn eure Miezis zu Eis?
 
A

Werbung

mein Kater findet das Super. Er bekommt im Sommer immer ne große Schüssel Wasser mt ein paar großen Eiswürfeln drin. damit kann er sich stundenlang beschäftigen. Meine Katze trinkt dagegen nur draus.
 
ja, das ist soooo süß.

Hier werden die Eiswürfel durch die ganze Bude gejagt, bis sie dann schließlich verschwinden :wow::yeah:
 
Habe ihnen noch nie Eiswürfel gegeben aber werde das heute Abend mal definitiv ausprobieren :)
Wasser mögen die beiden sowieso.
 
Chili meint dazu folgendes: Ein Eiswürfel summt nicht, brummt nicht und hat keine sechs oder acht Beine. Außerdem macht er die Pfoten nass. Ist also doof.

Peppas Meinung zu dem Thema: Ein Eiswürfel ist nicht essbar und man muss ihn anstupsen, damit er sich bewegt- und das bei der Hitze? Nö, Blöööd... :grin::grin::grin:
 
Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen.
Aber das werde ich unbedingt mal ausprobieren.
Am besten heute Abend falls ich gerade Eiswürfel im Gefrierfach hab.

Dafür wurde bei mir gestern energisch darauf bestanden von meiner Honigmelone zu probieren.
Ich hab dann spaßeshalber den leeren Teller (mit Flüssigkeitsresten)
mal auf den Fußboden gestellt ... es wurde freudig aufgeschlabbert :zufrieden:

LG Laenia
 
Hihi, ich bin wohl doch nicht allein ....:grin:
Die Krone setzt ihr dem Ganzen auf, wenn ihr Eiswürfel aus ungewürzter Hühnerbrühe herstellt.
Oder Katzengras/Leckerchen reinmischen, einen Fetzen Fleisch, Katzenmilch (Der Hit bei unserem Großen). Wir machen regelmäßig "Katzeneis"! :muhaha:
 
Werbung:
Katzeneis?? Haha... ne lustige Idee. Werd ich jetzt im Sommer mal versuchen, da meine auch total auf Eiswürfel stehen. Sie jagen sie über den ganzen Balkon und sind auch ganz traurig, wenn nur noch ne Wasserpfütze übrig bleibt :D
 
Hihi, ich bin wohl doch nicht allein ....:grin:
Die Krone setzt ihr dem Ganzen auf, wenn ihr Eiswürfel aus ungewürzter Hühnerbrühe herstellt.
Oder Katzengras/Leckerchen reinmischen, einen Fetzen Fleisch, Katzenmilch (Der Hit bei unserem Großen). Wir machen regelmäßig "Katzeneis"! :muhaha:

Da stellt sich mmir doch die Frage, ob das nicht ne riesen Sauerrei ist... Ich meine geschmolzenes Wasser ist ok... aber Hünerbrühe und Katzenmilch babbt doch ohne ende oder?
Aber das mit dem Leckerli drin werd ich mal ausprobieren^^
 
  • #10
Also den Eiswürfel im Glas fanden sie völlig uninteressant. Dann hab ich den Eiswürfel auf den Boden gelegt aber nach ein paar Schubsern war er auch wieder abgemeldet. ;)
 
  • #11
Die Idee ist ja klasse!
Da meine beiden es im Winter auch lieben Leckerlies aus dem Schnee in der Wanne zu fummeln, finden sie das Katzeneis sicher auch gut.
Wird bald getestet :zufrieden:
 
  • #12
Ich hab das gestern versucht, aber der einzige, der sich dafür interessiert hat, war meine rote Gefahr.

Krümel und Monster waren die Eiswürfel einfach wurst, Cinnamon hat ein paar Mal ins Wasser getapst und versucht, einen Eiswürfel zu fangen, aber nach 5 Minuten war auch das uninteressant.

Fades Katzenvolk daheim :mad::D
 

Ähnliche Themen

Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben