Eintagsküken in "normalen" Mengen bestellen?

  • Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Hiho!

Kennt ihr einen Shop, der Eintagsküken in normalen Mengen von z.B. 20-30 Stück verschickt?
In den meisten Shops hat man eine Mindestabnahmemenge von TK-Kost von 5-7kg :eek::rolleyes:
Im lokalen Fressnapf haben die die nicht, und bei Zajac kaufe ich aus Prinzip nie nicht niemals.

LG Chrianor
 
A

Werbung

Hey Chrianor,nen online Shop kann ich Dir nicht nennen,aber wenn Du "Futterhaus" in der Nähe hast die bestellen Dir die normalen Packs gerne,da sind dann so im Schnitt 23-28 Stck. drin.

Oder "MegaZoo"? da hol ich sie immer,da hast Du freie Mengenauswahl,die sind bei uns dort in nem Riesenkarton und ich nehm dann immer soviel wie brauch.
 
Ich habe festgestellt, dass es überraschend viele "lokale" BARF-Shops gibt. Die sind zwar ein Tickchen teurer als das Internet, aber dafür kannst Du halt auch kleine Mengen kaufen.

Wenn ich "BARF Duisburg" google, lande ich z. B. spontan hier http://www.barfen-mit-frostfutter.de/, und da scheint es Küken auch in kleinen Mengen zu geben. Vielleicht ist das ja nicht sooo weit von Dir weg?
 
Danke für die Tips :)
 
Hallo,

schau mal hier: http://www.das-tierhotel.de/frostfleisch/eintagskueken-maeuse/eintagskueken-24-stueck.html
Vielleicht wäre das ja was. Versandkosten weiß ich nicht, weil wir immer eine Sammelbestellung machen und ich nicht bestelle. :)

Danke :) aber...

"Wenn Sie gefrostete Artikel bestellen und weniger als 10000 Gramm im Warenkorb haben, steht Ihnen nur die Versandart Selbstabholung zur Verfügung. Aktuell haben Sie 1000 Gramm an Frostartikeln im Warenkorb."

:reallysad:
 
Bei uns gibt es im Futterhaus vier Küken abgepackt in einer Schale. Vielleicht gibt es das bei euch in der Nähe?
 
Werbung:
Bei uns im Futterhaus gibt es die auch in ein Kilo Paketen. Kosten wenn ich mich recht entsinne 3€ und ein paar Zerquetschte, drin sind dann so um die 25 Stk.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lisloddeh
  • Barfen
Antworten
15
Aufrufe
3K
Saphira15
S
K
Antworten
161
Aufrufe
19K
KFME
K
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
349K
Primula
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben