Eintagsküken Berlin

• Themenstarter Themenstarter rubbeldiekatz
  • Beginndatum Beginndatum
rubbeldiekatz

rubbeldiekatz

Erfahrener Benutzer
An die Berliner:

Kennt Ihr Zoogeschäfte in der Stadt, in denen man Eintagsküken kaufen kann?
Aber nicht zu teuer. Letztens wollten die 1,10 Euro pro Küken. :grummel:

A

Werbung

Ich weiß nicht ob es in Berlin den Freßnapf gibt, aber dort gibt es 4 Küken für 1,49€. Zumindest wenn der Freßnapf eine Reptilienabteilung hat.:smile:
Beim Futterhaus gibt es auch Küken, ich glaub im Kilo für 4,50€ oder so.

Ich habe noch Küken im Gefrierfach, die hier nicht gefuttert
werden vom Puzzle (der Nickel hat sie gefressen, aber der
ist ja gestorben).
Gekauft habe ich sie im Futterhaus, Preis weiß ich nicht mehr.

Wenn du sie haben willst, sag Bescheid. Ich wohne in Mitte.

LG Lisa 🙂

Das ist nett Suse21, aber mir ging es eher darum eine Quelle zu finden, in der ich regelmäßig kaufen kann. Ich will mir halt nicht 10kg Küken in den Tiefkühler legen.

Schau einfach im Fressnapf und Futterhaus und frage ggf. nach, nicht immer stehen die Gefriertruhen im allgemeinen Bereich. Die meisten Filialen haben Frostmäuse und Küken, meins ist halt vom Futterhaus, ist ein 1kg Paket.

Ansonsten haben das diverse Barf-Läden, Adressen findest du unter Gesundehunde.com unter Ernährung, dann Fleischdatenbank, dann die PLZ eingeben.

Falls jemand das haben will, ich verschenke es (bitte pn), es sind ca. 6 Küken raus, und mein Kater frisst die nicht. Ansonsten fliegt es irgendwann in die Tonne, wäre schade drum.

LG Lisa 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab mal bei meinem Fressnapf XXL gaschaut, da gabs nix.
Im Futterhaus gab es gerade keine, aber immer mal wieder welche.
Die Verkäuferin im Futterhaus meinte auch sie würde mir welche bestellen.
Da werde ich mal dranbleiben.
Und vielen Dank für eure Tips.

Zuletzt bearbeitet:
Eintagsküken für rubbeldikatz

Hallo,
ich bestelle immer frisches Futter bei das-tierhotel.de. Die haben gute Qualität. Ich habe auch noch zwei im Gefrierschrank, meine mögen die lethargischen Dinger nicht, auch wenn sie warm sind. (ich glaube die haben mal Monty Python geschaut und gesehen was mit dem Papagei war). Wenn Du willst - RubbeldieKatz - kann ich Dir bei der nächsten Bestellung welche mitbestellen - wg der Transportkosten. Müsstest sie jedoch am Prenzlauer Berg abholen.
Viele Grüße
Susanne