Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun haut doch bitte nicht so auf die TE ein - merkt ihr gar nicht wie verzweifelt sie ist? In zwei Wochen kommt das Baby, sie ist also hochschwanger. Da ist man eh nicht in der besten Stimmung für Probleme. Dann setzt ihr Mann sie total unter Druck mit der unterschwelligen Drohung, den Kater einschläfern zu lassen.
Wenigstens fragt sie um Hilfe und da sollte man sie doch bitte nicht sofort vertreiben. Auch wenn sie nicht alles richtig gemacht hat - der Kater ist eben nicht egal, sonst würde sie nicht fragen.
Schreib mit Deine Adresse per PN, ich nehme den Kater.
Schreib mit Deine Adresse per PN, ich nehme den Kater.
Ich frag mich, warum man jahrelang einen Kater, der 18 Jahre in und mit der Familie gelebt hat, nicht zum TA bringen kann. Er hätte in diesem Alter regelmäßig einem TA vorgestellt werden müssen und wenn man sein Tier liebt, dann muss einem das keiner sagen, dann weiß man das.
Sorry, aber nein hier endet mein Verständnis.
Tststs.... da fehlen mir die Worte... ihr habt 18 Jahre mit ihm verbracht, ihn geliebt, mit ihm gespielt euch mit ihm und an ihm gefreut und nun, wo es Probleme gibt, soll er mal so eben getötet werden...Hallo zusammen,
ich hänge unten den Fragebogen an und hoffe auf Hilfe. Wir wissen nicht mehr, was wir machen sollen, die Lage spitzt sich zu.
Kurz die Infos: Unser Kater ist 18 Jahre, wir haben ihn seit er 6 Wochen alt ist. Es gab nie Probleme - NIE! Jetzt, seit etwa zwei Monaten, pinkelt und kackt er in das Zimmer unserer fünfjährigen Tochter. Heute sogar in ihr Bett!
Die Lage spitzt sich gerade immens zu: Mein Mann ist soweit, unseren Kater zum Tierarzt zum Einschläfern zu bringen - zudem wir in den nächsten zwei Wochen wieder ein Kind erwarten und die Panik, dass er in das Kinderbett macht, immer größer wird.
...![]()