Einrichtung für ein neues Katzenzimmer

S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
Einige von euch wissen ja, das ich meinen Keller für meine Pflegekatzen ausbaue. Nun ist ein neues Zimmer soweit von mir fertig gestrichen und wartet auf eine neue Einrichtung. Dieses Zimmer möchte ich aufgrund seiner Größe im Sommer gerne für die Kitten von den Futterstellen zur Verfügung stellen. D. h. es werden selten unter 6 Kitten dort auf ihre Vermittlung warten. Wer kann mir bei der Einrichtung helfen??? Habt ihr Sachen, welche ihr nicht mehr benötigt und mir zur Verfügung stellen könnt? Meine Kitten und ich wären euch vom Herzen Dankbar!
Meine Adresse gebe ich gerne per PN weiter und sage schonmal DANKE, DANKE, DANKE!!!



Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us
Info von mir:
Im Moment habe ich 4 Kitten im Käfig welche darauf warten in den Raum ziehen zu dürfen. 3 Erwachsene Katzen in einen anderen Raum, Elli die halbverhungerte in der Krankenstation und Sammy meine Handaufzucht in der Wohnung!! Ich brauche also wirklich eure Hilfe und die Katzen wären euch Dankbar für jede Abwechslung die ihr bieten könnt!
 
Werbung:
mueckemaus

mueckemaus

Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2011
Beiträge
43
Ort
Osnabrück
Huhu!
Das finde ich aber toll! Super da werden sich die kleinen aber freuen. Leider bin ich noch krank und komme kaum wohin schon seid über einer Woche. Aber Spielsachen und ein paar Leckereien warten schon im Paket. Ivh muß es nur noch zur Post bringen:) Das was du alles machst finde ich super! Und ich habe sehr viel Respekt davor!!!!!!!!!!
Mach weiter so!!!
 
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
771
eisblume87
E
P
Antworten
4
Aufrufe
233
PusCat
P
J
Antworten
10
Aufrufe
293
Irmi_
Kätzchen88
Antworten
22
Aufrufe
2K
Kätzchen88
Kätzchen88
P
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
10K
Pinguine1983
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben