Einmal mit allem und ein bisschen scharf... oder wie Rosie doch noch ihren Weg zu uns fand.

• Themenstarter Themenstarter Liolena
  • Beginndatum Beginndatum
Das klingt echt traumhaft, ich wette, Ihr könnt heute noch länger nicht einschlafen 😋
Ich freue mich so für Euch!

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot und Liolena
A

Werbung

Ich freue mich, dass euer Treffen gestern so wundervoll war. So kann es weitergehen, auch bei der Zusammenführung 😁👍🏻
Und heute kommt Rosie endlich nach Hause!

• Like
  • Love
Reaktionen: Liolena und Echolot
Eine zuckersüße Fellnase zieht bei zwei tolle Katzen ein, da setze ich mich auch dazu und freue mich über Bilder und Bericht der Zusammenführung!

• Like
Reaktionen: Liolena, timolino, Metallerina und eine weitere Person
Wünsche eine gute Fahrt und warte auf Bilder 😀

• Like
Reaktionen: Echolot und Metallerina
Wir sind auf dem Weg 😱.

Und Klein Rosie ist mit dabei!
IMG_1753.jpeg

Noch protestiert sie ein wenig: Leiser Protest

Hab ich erwähnt dass die eine Gurre Katze ist? Ihre mit Abstand häufigste Lautäußerung ist „Brrr…brrr“

Für die Pflegestelle war es nicht leicht sie herzugeben. Ich habe die Tränchen gerade noch zurückhalten können.

• Love
Reaktionen: Echolot, nivalexa, Liluna und 8 weitere
Huhu. Beim Stichwort Meaky habe ich den Verein, von dem deine Rosie vermittelt wird, erahnt.
Toller und sehr erfahrener Tierschutzverein, war letztes Jahr dort zum Sommerfest.
Gute Heimfahrt und entspanntes Kennenlernen.
Behält Rosie ihren Namen?

• Giggle
Reaktionen: Liolena
Werbung:
Oh sehr schön, ich hatte auch mal überlegt hinzufahren aber es ist halt doch sehr weit. Meine Mutter hat ihren Hund von dort, daher kannten wir den Verein.

Und ja Sie behält ihren Namen. 😊

• Like
Reaktionen: Echolot und Frau Amsel
Mmmmh ohwei die Maus war wohl vorher nicht auf der Toilette. Die Pflegestelle hat extra nicht gefüttert heute morgen, aber sie hat sich gerade eingekotet.

• Sad
Reaktionen: Echolot, Hesto und Katzenflüsterin70
Wir sind auf dem Weg 😱.

Und Klein Rosie ist mit dabei!
Anhang anzeigen 347558

Noch protestiert sie ein wenig: Leiser Protest

Hab ich erwähnt dass die eine Gurre Katze ist? Ihre mit Abstand häufigste Lautäußerung ist „Brrr…brrr“

Für die Pflegestelle war es nicht leicht sie herzugeben. Ich habe die Tränchen gerade noch zurückhalten können.
Och ist die Zucker! 🥰

Mmmmh ohwei die Maus war wohl vorher nicht auf der Toilette. Die Pflegestelle hat extra nicht gefüttert heute morgen, aber sie hat sich gerade eingekotet.
Oje, armes Mäuschen! Wie lange habt ihr denn noch?

• Like
Reaktionen: Echolot
Oh Mist - ich fürchte, ihr habt noch eine ganze Zeit vor Euch, so lange kann man sie nicht drin sitzen lassen.
Parkplatz und im geschlossenen Wagen Tücher tauschen?

• Like
Reaktionen: Schlumpfis
Werbung:
4 1/2 Stunden, wir haben gehalten, ich hatte gehoffe das Handtuch und Kacke rauszubekommen, ohne das Katze entwischt, hat natürlich nicht funktioniert. Naja Rosi hat sich dann in den Fußraum gelegt und geputzt während ich die Box gereinigt habe (Halleluja für die Einmalhandschuhe, Zewa Packung und Müllbeutel die ich bereit hatte). Eintüten ging dann glücklicherweise ganz gut wieder. Aber ich wollte es Rosie nicht zumuten sich 4 1/2 Stunden panisch in der eigenen Kacke zu wälzen.
Jetzt suchen wir mal eine Raststätte, damit auch ich mich nochmal säubern kann.

• Like
Reaktionen: Kitty25, Liesah, Echolot und 9 weitere
Weiterhin gute Fahrt 😘. Ich hätte mich auch im verschlossen Auto an die Aktion gewagt. Meiner Minki ist das auch mal passiert und es tat mir einfach leid, sie in der Kacke hocken zu lassen. Gut das alles geklappt hat und eure Maus jetzt in ner sauberen Box mit euch gemeinsam ins Zuhause driven kann ☺️

• Like
  • Danke
Reaktionen: Echolot, Liolena, Metallerina und eine weitere Person
Gut gemacht!!!!

• Like
  • Danke
Gut gemacht. Wäre auch vom Geruch her nicht schön gewesen.

• Like
  • Danke
Ja, sie war dann in der Box auch sehr panisch und hat gehechelt die arme Maus 🥲. Mit einer scheuen Katze ginge das so natürlich nicht. Aber ich wusste sie ist an sich händelbar. Hab zwar auch einen Kratzer abbekommen bei der Aktion (nebst der ein oder anderen Sauerei) aber dafür ist sie jetzt gut zur Ruhe gekommen. Schließt sogar ab und an mal die Äuglein.

• Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Minki2004, romulus und 3 weitere
Werbung:
Und für alle die Meaky Fans werden wollen, oder sogar Besitzer - ja dieser Traumzauselkater im besten Alter ist noch zu haben! - hier:
IMG_1754.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Liesah, Echolot, Liluna und 6 weitere
  • Grin
Reaktionen: Metallerina
Ich habe das mal im Flugzeug erlebt. Wir hatten Tierschutzkatzen aus Spanien mit in der Kabine.
Ein Kater hatte ein dringendes Bedürfnis und erledigte sein großes Geschäft in der Box. Hab dann versucht, das Schlimmste auf der Bordtoilette zu beseitigen. Er war so halbwegs sauber, aber ich umso schmutziger. Der Kommentar meiner Mutter bei der Ankunft war: Du riechst aber heute streng.

• Grin
  • Wow
Reaktionen: Hesto und Liolena