Einmal am Tag Rohfleisch?

  • Themenstarter Sternnase
  • Beginndatum
S

Sternnase

Benutzer
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
40
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich würde meinen Tigern gerne eine Mahlzeit durch rohes Fleisch ersetzen!
Sie bekommen 3 mal am Tag Nassfutter und Abends würde ich ihnen gerne rohes Fleisch geben! Geht das so einfach?
Muss ich das Fleisch dann durch was ergänzen?
 
A

Werbung

Okay danke schonmal!
Aber wenn ich alle 5 MZ oder einfach unregelmäßig ab und zu mal Rohfleisch gebe, dann kann muss ich keiner Ergänzungsmittel hinzufügen?

Und wenn ich alle 3 Mahlzeiten RF füttern will, gibt es fertige Subelemente die man kaufen kann?
 
Ja ich weiß, über barfen habe ich mich schon etwas informiert - danke!

Aber das ist es nicht was ich will ;)
 
Da sitzen aber die, die dich am besten beraten können... ;)


außerdem ist es durchaus das, was du willst: Das, was du planst, nennt man 20%-Barfen oder auch "kleines Barfen" :)
 
doch doch, wer suchet, der findet.

geb mal als suchbegriff felini complete ein. das ist ein fertigsuppli. aber über die suche bekommst du auch noch viele andere tipps zu dem thema.

vg.
 
Ah okay, danke dann seh ich mich mal da um :aetschbaetsch1:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

AFG
Antworten
6
Aufrufe
2K
AFG
AFG
S
  • Sternnase
  • Barfen
Antworten
18
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
Daisy&Gizmo
Antworten
18
Aufrufe
5K
Catma
C
P
Antworten
3
Aufrufe
20K
phoebe81
P
S
  • smily
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben