Eingewöhnung

  • Themenstarter Trulla+Trine
  • Beginndatum
  • Stichworte
    laut streicheln
Trulla+Trine

Trulla+Trine

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
36
Ort
Oberhausen/Rheinl.
Hallo nachdem, unsere zwei eingezogen sind, haben Sie sich endlich aus dem Versteck getraut. Sind nun schmusig, aber noch etwas scheu. Die zwei sind ja eigentlich kastriert, aber Trulla die 2-jährige macht eine großen Buckel und hält immer den Popo hin beim Streicheln. und die kleine 1-Jährige Trine maunzt hier laut rum, Ich weiß nicht ob das normal ist. Habe mal verusucht ein Bild einzustellen ich hoffe klappt.
 

Anhänge

  • Trulla (2).jpg
    Trulla (2).jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 26
  • Trine3.jpg
    Trine3.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 22
A

Werbung

sind doch 2 hübsche Katzen. Viel Glück mit der eingewöhnung
 
Die beiden sind wirklich ausgesprochen hübsch!! Tarzan hatte ca. 1 Woche nach Einzug auch ununterbrochen miaut. Es war alles neu und er war sehr unsicher. Es gibt aber auch Katzen, die einfach viel erzählen. Meine drei kommentieren ständig, was sie gerade tun. :D
Popo zeigen beim Streicheln ist auch nicht besorgniserregend. Bruno drückt ihn mir sogar ins Gesicht :eek:, obwohl er ein längst kastrierter Kater ist. Viele Katzen mögen es, am Rücken bis runter zum Po gestreichelt zu werden und meine drei begrüßen sich auch, indem sie sich gegenseitig die Analregion abschnuffeln.
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesen 2 Hübschen.
Das wird schon werden mit der Eingewöhnung, nur Geduld.:)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
6K
Lluvy
L
jasmine
Antworten
90
Aufrufe
100K
jasmine
jasmine
J
Antworten
0
Aufrufe
594
jasu
J
R
Antworten
5
Aufrufe
516
Margitsina
Margitsina
F
Antworten
4
Aufrufe
849
fima
fima

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben