Eingewöhnung

  • Themenstarter kiri185
  • Beginndatum
K

kiri185

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2012
Beiträge
14
Hallo,
im August ist es soweit (in 34 Tagen:) ), meine 3 kleinen Kittys ziehen ein. Wir sind in einem Vorbereitungswahn vom Allerfeinsten! Überlegungen sind soweit abgeschlossen(Futter usw.) Aber ich hab doch noch eine Frage. Wenn die Kleinen einziehen habe ich ein paar Tage frei ( ich meine es sind 4 oder 5) Wenn ich arbeiten gehe, sind die ca 4 Stunden alleine, bevor mein Mann kommt. Meint ihr, dass ist dann schon okay? Oder soll ich, bzw mein Mann sich noch etwas freinehmen? Wie sind eure Erfahrungen mit der Anfangszeit?
Vielleicht sollte ich noch kurz sagen, dass unsere 3 im Moment die meiste Zeit des Tages nur mit ihrer Mama im Haus sind. Der Besitzer ist den ganzen Tag arbeiten. Deswegen sind sie auch (besonders das Mädel) recht scheu. Werden Ihnen auch einige Rückzugsmöglichkeiten zurecht stellen.
Also was meint ihr? Wie lange sollten wir zuhause bleiben?
 
A

Werbung

4 oder 5 Tage sollten eigentlich genug sein. Und danach sind sie ja auch nicht sooo lang alleine, sondern nur 4 Stunden. Das finde ich auch bei scheuen Kitten okay. Das ist eine gute Mischung zwischen "viel Ansprache" und "genug Ruhe".
Meine Katzen waren tagsüber am Anfang noch ziemlich schüchtern, zum Abend hin sind sie aufgetaut. Und da seid ihr ja da, das find ich wichtig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
914
Nicht registriert
N
M
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
7
Aufrufe
491
luxos
L
racoon20
Antworten
1
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben