Eingewöhnung Babykitten

  • Themenstarter Sandy2210
  • Beginndatum
S

Sandy2210

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. September 2011
Beiträge
22
Hallo,

bei uns ziehen im November zwei Babykitten ein, Cleo und Emma.
Die zwei werden die ersten paar Tage nur bei uns im Schlafzimmer sein. Dieser Raum soll ihr 'Rückzugsraum' werden. Wir haben zwei kleine Kinder (fast 4 und fast 1). Den Kindern werden wir beibringen, dass wenn die Mietzen im Schlafzimmer sind, dass die zwei dann ihre Ruhe wollen und nicht gestört werden.
Ich bin mir nur unschlüssig wie es danach weitergehen soll. Unser Haus ist sehr offen gebaut mit vielen Treppen. Packen die Kitten das schon, wenn sie auf eine Schlag ganze 150 qm zur Verfügung haben. Und können sie mit 12 Wochen schon Treppen laufen? Viel zu machen kann ich nicht, da bei uns alle Türen offen stehen wegen den Kindern.

Liebe Grüße
Sandy2210
 
Werbung:
S

Sandy2210

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. September 2011
Beiträge
22
Warum, bitteschön?

In dem einen Thread geht es darum, ob ich etwas bestimmtes beachten muss, bevor ich die Kleinen zu uns hole. Speziell Geruch alte Katze und Einrichtung.

Und hier geht es um die Eingewöhung? Ob ich nach ein paar Tagen bereits das ganze Haus zugänglich machen soll oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Oh, du hast den Text im anderen Thread geändert. Das habe ich übersehen.
 

Ähnliche Themen

Chasey
Antworten
25
Aufrufe
5K
FeLuMaCo
F
DiedreivonderTankstelle
Antworten
9
Aufrufe
3K
C
B
Antworten
43
Aufrufe
3K
BilBal
BilBal
L
Antworten
7
Aufrufe
653
Littlemama83
L
yeast
Antworten
13
Aufrufe
796
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben