Eingewachsenes Haar

  • Themenstarter Janii
  • Beginndatum
  • Stichworte
    #kinn eingewachsen knubbel

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Janii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. November 2018
Beiträge
113
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben!

Bei meinem Kater hatte ich vor 1 1/2 Wochen ein Knubbel unterhalb vom Kiefer in Richtung Hals gefunden.
Natürlich habe ich dann letzte Woche einen Termin beim Tierarzt bekommen, der mir sagte, dass es sich um ein eingewachsenes Haar handle. Ich soll es beobachten und wenn es größer wird(wie eine Bohne) muss es aufgeschnitten werden.
Nun finde ich diesbezüglich aber wirklich NICHTS im Internet und würde gerne eure Erfahrungswerte einholen, um ggf. eine Zweitmeinung in Betracht zu ziehen.
Er sagt er könnte mit den Fingern unter den Knubbel kommen, was ein gutes Zeichen wäre.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Suvi
Antworten
41
Aufrufe
3K
tiha
KarenLeipzig
Antworten
11
Aufrufe
549
F
G
Antworten
10
Aufrufe
4K
Bahati
B
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
SvenjaNero
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben