einfach nur kopfschüttel

  • Themenstarter Kerstin1004
  • Beginndatum
A

Werbung

:))))))))
 
na toll, die gibt Ihre super Überzeugungen jetzt auch noch an Interessenten weiter!:(
Kann die nichtmal jemand negativ bewerten der da angemeldet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
weniger, mehr sauer aufstoßen lässt es mich, dass man mischlingskatzen vermehren muss und es dann noch als zucht bezeichnet:confused:
 
Oh da hat ja jmd. wieder viel Ahnung.... haha..ha.haha
:massaker::oha::omg:
 
weniger, mehr sauer aufstoßen lässt es mich, dass man mischlingskatzen vermehren muss und es dann noch als zucht bezeichnet:confused:


Dann lies im Forum nach, wieviel User einen Rassemix haben, weil sie soooo süß sind.

Das sind die Käufer dieser Kitten und solange es Interessenten dafür gibt, solange wird es diese Katzenproduktion geben.
Jeder Katzenbesitzer, der solche Kitten kauft unterstützt diese unseriöse Vermehrung, jeder Einzelne.

LG
Claudia
 
Werbung:
Das hat mit Zucht nichts gemein. Es ist lediglich eine mehr oder weniger kontrollierte bzw. unkontrollierte Verpaarungen zweier Katzen. Das Endprodukt wird für teuer Geld verkauft, ohne eine wirkliche Gegenleistung zu erhalten (keine Impfung, keine Kastration, keine Gesundheitsvorsorge (Tests der Eltern z.B) und ich nehme stark an auch kein Chip, keine Entwurmung,...).
Mfg
 
  • #10
das ist der punkt worum es mir geht, es wird einfach nur vermehrt ohne sinn und verstand und dann die kitten für 250€ verkauft und was bekommt der käufer???
eine katze die vielleicht noch nicht mal entwurmt wurde (steht zwar drinn, dass die es sind aber ob man dem glauben schenken darf)....
ich verstehe nicht wie man sich bei sowas züchter nennen darf:confused:
 
  • #11
Solange es Menschen gibt wird es diese "Züchter" geben und wenn ihr euch nen Wolf ärgert. Zum Impfen, tja, wer es machen will.
Aber es stößt mir persönlich auf, wenn es heißt, Rassetiere kommen schon mit Nieren und Zahnproblemen auf die Welt. So ein Quatsch.
 
  • #12
Achso, das meinst Du :)

Naja, wer sagt das schon? Es werden in letzter Zeit auch verdächtig viele Hauskatzen zu Bengalen umfunktioniert... natürlich alle aus voll seriöser "Zucht" - mit ganz eigenen Regeln versteht sich.

Und wie diese Menschen es letztendlich bezeichnen steht ihnen weitestgehend frei. Nur eine "Zucht" in diesem Sinne ist es nicht. Denn Zucht schließt z.B auch Selektion, Gesundheitsvorsorge und möglichste Reinheit der Rasse mit ein -> Ein Zuchtziel, welches der Rasse zu Gute kommt.

Selbst Wiki gibt dazu eine einfache Erklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zucht

Liebe Grüße

@Maya: Darüber musste ich schmunzeln :D
 
  • #13
Hi,

Aber so einen Halunken würde ich niemals unterstützen.

Musst du auch nicht, gibt genug Leute, die auf so was hereinfallen.

Noch ein Fundstück:

Bengalen
jede Zeichnung 650,00 € pro Kitten
außer Fehlfarben!
Ragdoll
jede Zeichnung 350,00 € pro Kitten
Bei Reservierung eines Kitten fallen bei den Bengalen eine Anzahlung von 150,00 € und bei den Ragdoll eine Anzahlung von 100,00 € an.

Fundstück im I-net:rolleyes:

LG, Kordula
 
  • #14
Als Zucht würde ich sowas auch nicht bezeichnen.Das ist ne Vermehrung,mehr nicht.Und das kann jeder.Zum Züchten gehört schon etwas mehr.
 
Werbung:
  • #15
Immer das selbe mit diesen Vermehrern. Wollen die schnelle Mark machen und deswegen gibts weder Gesundheitsvorsorge noch sonstwas, um ja den maximalen Gewinn abzuschöpfen.

Leidtragende sind wie immer die Kitten und deren neue Halter.

Gott wie ich mir wünsche, dass so ein Sch... ein für allemal verboten wird.
 
  • #17
Immer das selbe mit diesen Vermehrern. Wollen die schnelle Mark machen und deswegen gibts weder Gesundheitsvorsorge noch sonstwas, um ja den maximalen Gewinn abzuschöpfen.

Leidtragende sind wie immer die Kitten und deren neue Halter.

Gott wie ich mir wünsche, dass so ein Sch... ein für allemal verboten wird.

da bin ich ganz deiner meinung und wenn ich solche anzeigen wie die mit der mischlinskatzenzucht lese oder auch diese hier http://www.markt.de/nordrhein-westf...st/recordId,b53b1ce3/sorting,-date/expose.htm die ich gerade gefunden habe, da könnte ich einfach nur ...
 
  • #18
Oh man... mir tun diese Tiere echt leid...

Mal ehrlich, ich könnt mir vorstellen, wenn man Maine Coon mit Hauskatze verpaart, dass es durchaus Komplikationen bei einer Geburt geben könnte?

die Coonies sind doch riesig.

Ich hoff ja sehr für die Katze, dass die keinen Kater zum decken finden!
 
  • #19
Ich hoff ja sehr für die Katze, dass die keinen Kater zum decken finden!

Sicher werden sie einen Kater finden, so wie sie auch Abnehmer für die Kitten finden werden.

Man braucht keine Gesetze, die das verbieten, die Menschen sollten lernen Verantwortung zu tragen und ihre Entscheidungen in Bezug auf Konsequenzen gut überlegen.

Claudia
 
  • #20
Oh man... mir tun diese Tiere echt leid...

Mal ehrlich, ich könnt mir vorstellen, wenn man Maine Coon mit Hauskatze verpaart, dass es durchaus Komplikationen bei einer Geburt geben könnte?

die Coonies sind doch riesig.

Ich hoff ja sehr für die Katze, dass die keinen Kater zum decken finden!

ich denke und hoffe mal, dass jeder der was auf seine tiere hält diese nicht dem risiko aussetzen sich irgendwelche krankheiten einzufangen.
 

Ähnliche Themen

Kerstin1004
Antworten
50
Aufrufe
11K
Kerstin1004
Kerstin1004
enidan77
Antworten
5
Aufrufe
2K
enidan77
enidan77
K
Antworten
8
Aufrufe
1K
magic70
magic70
Holgi
Antworten
3
Aufrufe
3K
Orphi
Orphi
hellyo
Antworten
1
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben