Einfach mal ein Danke

  • Themenstarter Shine23
  • Beginndatum
Shine23

Shine23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2012
Beiträge
168
Ort
Tirol
Guten Abend liebe Foris!

Ich finde es gehört einmal ein dickes DANKE an diejenigen, die keine Kosten und Mühen scheuen, und alles erdenkliche in Bewegung setzten um Kitten/katzen/Kater und natürlich auch andere Tierarten, aus schlechter Haltung zu befreien und alles daran setzen das diese in ein wirklich schönes zu Hause vermittelt werden können!

Ich persönlich finde, dass dies nicht als selbstverständlich giltet.

Und weil ich grad dabei bin natürlich auch ein dickes DANKE dass so viele Foris hier sich die Zeit nehmen, und versuchen so viele hilfreiche Tips zu geben (ob diese umgesetzt werden sei dahingestellt :aetschbaetsch1:)! Was natürlich auch in meinem Fall zu trifft :D

Ich finde es ein tolles Forum (trotz so mancher zickereien da merkt man einfach das die Mehrheit Frauen sind, und da passiert das schon mal :aetschbaetsch2:)

Also nochmals ein dickes Danke, und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi,

es ist echt schön, mal was positives zu lesen, was das Forum betrifft und ich finde auch, dass man hier so viel Wissen zu lesen bekommt.
Dazu ganz viel Empathie, Trost und liebe Worte.

Ich schätze die direkte, auch manchmal schonungslose Art und Weise (mag mich nicht ausschließen) und hab hier noch mehr dazugelernt, mitgeweint, Daumen gedrückt und fühl mich trotz vieler "Kopfschüttelei" einfach gut aufgehoben.
Ich les und schreib hier gerne.
 
Der Gesamte Beitrag giltet dem Forum hier!

Statt so manchem negativem soll auch das positive nicht außer acht gelassen werden :)
 
Der Gesamte Beitrag giltet dem Forum hier!

Statt so manchem negativem soll auch das positive nicht außer acht gelassen werden :)
Das hätte ich nicht besser ausdrücken können. Bin ganz Deiner Meinung.
 

Ähnliche Themen

Piano
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
Evvi
Evvi
P
Antworten
2
Aufrufe
393
basco09
basco09
niela99
Antworten
4
Aufrufe
717
niela99
niela99
L
Antworten
12
Aufrufe
3K
Rumo
R
S
Antworten
18
Aufrufe
1K
Anorwen
Anorwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben