einfach ein Schatz: Claudio *Juli 09 - Tierhilfe Schweinfurt

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Claudio ist im Juli 09 geboren und kam als verängstigtes, krankes Katzenkind zu uns. Seine Gesundheit hat sich stabilisiert und er genießt sein Katzendasein in vollen Zügen.

Er ist einfach lieb, bei Artgenossen etwas zurückhaltend. Er drängt sich nie in den Vordergrund.
Claudio hat seit einigen Wochen im Katzenhaus Freigang und freut sich sehr, durch die Katzenklappe raus und rein marschieren zu dürfen. Hört er einen vertrauten Menschen nahen, kommt er schnell um sich anzuschmiegen und gestreichelt zu werden.

Mit Aisha (http://www.katzen-forum.net/freigae...arze-aisha-juli-09-tierhilfe-schweinfurt.html) versteht Claudio sich sehr gut und kann gerne auch mit ihr zusammen vermittelt werden, ist allerdings kein muss.

Claudio wartet im Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt (www.tierhilfe-sw.de).

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Geschlecht: männl.
Kastriert: ja
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: auf Wunsch

7414582qkn.jpg


7414580hub.jpg


7414581obe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich drück dir ganz fest die Daumen Claudio
 
Was machst du denn da ganz unten Claudio? :( wir suchen weiter! :)
 
7441094mcz.jpg
 
Er ist so ein lieber Kerl, der endlich ein zu Hause verdient hat.
 
Ab nach oben kleiner Schatz :pink-heart:
 
Werbung:
Tolle Neuigkeiten: Claudio ist vermittelt :). Er darf nun zusammen mit 5 anderen Katzen ein tolles Freigängerzuhause bei einer Tiershopbesitzerin genießen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
849
Juik
J
J
Antworten
5
Aufrufe
951
Pointy
Pointy
J
Antworten
6
Aufrufe
807
Juik
J
J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Juik
J
J
Antworten
13
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben