Einer meiner Kater verhält sich komisch

  • Themenstarter cordophone
  • Beginndatum
cordophone

cordophone

Forenprofi
Mitglied seit
30. August 2012
Beiträge
3.808
Alter
28
Ort
Essen
Hallo Liebe Foris! :)

Hapu verhält sich seit kurzer Zeit komisch. Er sabbert seit 3-4 Tagen auf derselben Stelle auf der Fensterbank rum und reibt seine Backen schließlich Minutenlang dran.
-> Er verhält sich dann bisschen so wie auf Katzenminze.
(Kullert dann auch mal witzig von der Fensterbank) :D

Weiß denn jemand was er da macht? Den Oreo interessiert die Stelle die Bohne. Hätte Oreo das markiert dann hätten wir das bemerkt...

Will wissen was er da macht! :)

Danke im vorraus!
 
A

Werbung

sind die beiden Kater kastriert?
 
Der Hapu ja, der kleine noch nicht. Aber hätte doch gestunken? Riecht nach nix. Und Hapu hat nie markiert...
 

Ähnliche Themen

É
Antworten
13
Aufrufe
2K
yuurei
yuurei
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
NanSam
N
G
Antworten
11
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
R
Antworten
26
Aufrufe
5K
Rhuna
R
Moonstone
Antworten
3
Aufrufe
908
Moonstone
Moonstone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben