Einer geht noch... Konstantin!!!

  • Themenstarter Charlotte
  • Beginndatum
Charlotte

Charlotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
712
Alter
66
Ort
Felsberg
Lange Tage und Nächte des Zauderns und des Hin und Her-Überlegens sind vorbei... wir werden unsre Katzengruppe mit Konstantin komplett machen...

ER hat unser Herz gebrochen...


30nb52t.jpg


:pink-heart:


Er ist knapp 14 Wochen alt und bekommt nächste Woche noch seine Impfung, voraussichtlicher Einzug ist dann am letzten Januar-WE... ich kanns selber noch nicht glauben, komme mir vor wie im Film, wenn ich das hier schreibe... :alien::rolleyes:

Aber was soll ich sagen:

Ich freue mich wie bescheuert... und da ichs sonst niemandem groß erzählen werde :stumm:- Kollegen und Freunde halten mich eh für katzenübergeschnappt - will ichs euch wenigstens schon mal verraten...
 
A

Werbung

Was für ein entzückender Kerl :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch!
 
wow, das ist aber ein süsser kleiner Kerl. Sicher etwas Waldkatziges...

die Öhrchen....:pink-heart:
 
:pink-heart:Wer könnte ihm denn auch widerstehen:D:D

Na dann, herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Fratz:)
 
So ein süßer Neuzugang:smile:
 
Dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu dem allerliebsten Knöppchen

Da kann doch keiner widerstehen ;)

Jetzt geht die Wartezeit für dich hoffentlich ganz schnell vorbei :)
 
umkippmf8.gif
...da guckt man nur mal eben hier rein,und dann finde ich SOWAS:eek::eek::eek:


Ich freue mich wahnsinnig mit Euch:yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch! er ist wunderschön und ich kann Dich sehr gut verstehen.......:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
lg Heidi
 
Uih ist der schön, Herzlichen Glückwunsch!:pink-heart::pink-heart::)
 
  • #10
Danke ihr Lieben,

wir haben uns halt gesagt, dass der Zeitpunkt für eine Vergesellschaftung nie wieder so günstig sein wird wie jetzt... Clark und Pauline sind supersozialisierte Kätzchen - sie haben Balli-Maus mit ihrer Behinderung so lieb in ihre Mitte aufgenommen und beziehen sie in ihr Spiel mit ein... sie werden mit Konstantin sicher keine Probleme haben, zumal er aus dergleichen Zucht kommt... und Angie, die schläft ja mittlerweile friedlich neben den Kleinen auf dem Sofa, das wird schon gutgehn... bin zuversichtlich :zufrieden:
und soooooooo glücklich...:muhaha:
 
  • #11
Danke ihr Lieben,

wir haben uns halt gesagt, dass der Zeitpunkt für eine Vergesellschaftung nie wieder so günstig sein wird wie jetzt... Clark und Pauline sind supersozialisierte Kätzchen - sie haben Balli-Maus mit ihrer Behinderung so lieb in ihre Mitte aufgenommen und beziehen sie in ihr Spiel mit ein... sie werden mit Konstantin sicher keine Probleme haben, zumal er aus dergleichen Zucht kommt... und Angie, die schläft ja mittlerweile friedlich neben den Kleinen auf dem Sofa, das wird schon gutgehn... bin zuversichtlich :zufrieden:
und soooooooo glücklich...:muhaha:


Ist das ein Schnuckelchen :pink-heart: ich könnte da auch nicht widerstehen :pink-heart:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Gratuliere zu Nummer 5 :) und irgendwie beruhigend, dass es noch andere "Verrückte" gibt, denen es egal ist als katzenverrückt bezeichnet zu werden :D

Ist Konstantin ein Norweger?
 
  • #13
Gratuliere zu Nummer 5 :) und irgendwie beruhigend, dass es noch andere "Verrückte" gibt, denen es egal ist als katzenverrückt bezeichnet zu werden :D

Ist Konstantin ein Norweger?

Maine Coon... ;) so wie meine andren drei "Kleinen"... nur Angie-Omi ist ne Perserdame... :pink-heart:
 
  • #14
Ich freue mich wie bescheuert... und da ichs sonst niemandem groß erzählen werde :stumm:- Kollegen und Freunde halten mich eh für katzenübergeschnappt - will ichs euch wenigstens schon mal verraten...[/QUOTE

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Was für ein süßes Kerlechen. Gratuliere Dir. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Katzentruppen.

Mir geht es genauso wie Dir. Wir bekommen am 23.01.2009 Zuwachs. Zwei Ragdollkaterchen. Wir freuen uns auch wie verrückt.
Schaust Du auch immer wieder die Fotos von Deinem Neuzugang an? Zählst Du auch die Tage und Stunden? Geht die Zeit im Moment auch so langsam an Dir vorbei. Es dauert und dauert..... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Danke Charlotte für die "Vorwarnung"!!!
Meine Lilly is ja auch black Tabby mit 2 weißen Stiefeln hinten und 2 weißen Söckchen vorne. Und einem überdimensionalen weißen Latz! Einfach wunderschön!
Wenn dein Konstantin dann seine weiße Katermähne hat ist er sicher der Schönste von da bis *wasweißichwohin* :pink-heart:

P.S.: Dickes Knuddelbusserl an meinen Liebling Paulinchen von meinem Clooney!!! Ist sie auch so ein wildes Hexerl wie mein Teuferl??? Wenn er nicht soooooo charmant und schmusig wär..... :pink-heart:
 
  • #16
Catfunny: Wieviele hast Du denn dann, wenn die beiden Minis da sind?? Gibts auch einen thread von Dir, habe nichts gefunden hier... ja, das stimmt, die Zeit vergeht langsam, aber ich habe da schon anderes mit durch, ich habe schonmal 3 Monate warten müssen (auf Clark und Pauline, weil Balu krank geworden war) und jetzt sinds grad mal so 10 Tage... das geht schon... obwohl die auch zur Ewigkeit werden können...

Lillycat: Hast Du Fotos von Deiner Lilly irgendwo schon eingestellt? Würd ich gerne mal sehen, die Hübsche... ja und Pauline ist ein absoluter Wildfang, gemeinsam mit Ihrem Bruder macht sie hier :massaker::massaker::massaker:

... aber wir wolltens ja so haben... :(:rolleyes::)
 
  • #17
Charlotte!!!:eek::eek:

Klasse! Das finde ich toll! 2009, das Jahr der Neuzugänge!

Ich kann verstehen, dass du dein Herz an dieses süße Wesen verloren hast! Ist der knuffig:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gratuliere!!!:D Dicker Knuddler!
 
  • #18
Was habt ihr bloß alle immer mit den Black-Tabbys?! Das kann ich gar nicht verstehen:p:D...


:pink-heart:
 
  • #19
  • #20
Antwort auf Frage: Wieviele hast Du denn dann, wenn die beiden Minis da sind?? Gibts auch einen thread von Dir, habe nichts gefunden hier... ja, das stimmt, die Zeit vergeht langsam, aber ich habe da schon anderes mit durch, ich habe schonmal 3 Monate warten müssen (auf Clark und Pauline, weil Balu krank geworden war) und jetzt sinds grad mal so 10 Tage... das geht schon... obwohl die auch zur Ewigkeit werden können...




Hallo,

dann habe ich vier Fellnasen. 1 EKH, 1 Perser, 2 Ragdoll. Habe ein Album angelegt. Schau mal rein, da kannste meine vier Süßen anschauen. Habe auch zu meinem letzten Beitrag ein Foto der beiden rangehängt. Bin schon voll auf vier Katzen ausgerichtet. Auch hier im Forum. Beziehe sie schon immer mit ein. Kann es kaum noch abwarten:muhaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
386
rye4katzerl
R
R
Antworten
9
Aufrufe
755
ringelnet
R
Laleyna
Antworten
241
Aufrufe
6K
Laleyna
Laleyna
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben