Einen haben wir noch

  • Themenstarter catlady
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschwister
catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
901
Wir haben ja nun leider im Moment nur sehr wenig Zeit, da uns der Hausbau doch sehr fordert. Aber diese Neuigkeit wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

So nach und nach haben sich alle gefunden und spielen auch oft miteinander. Nur unsere Samira wird wohl oft mißverstanden bzw. ist sie für die Kleinen einfach zu temperamentvoll. Aus diesem Grund haben wir lange gesucht und schließlich einen "Kumpel" für Samira gefunden, der hoffentlich mit ihr mithalten und ihr auch paroli bieten kann. Außerdem haben wir ja einmal 2 Geschwister und einmal 3 Geschwister, die sich untereinander blind verstehen. Nur unser "Smirchen" ist quasi ohne Anhang.

Nun nicht mehr. Gestern ist ein 5 Monate altes Katerchen bei uns eingezogen, der den selben Vater wie Samira hat. Mal sehen, ob es dann auch bei den Beiden "funkt".

Und das ist er. Tariq ist sein Name und unsere Nummer 7 und wirklich der letzte im Team.

1440_6232626439666364.jpg


1440_6438663865363366.jpg


1440_3831333035663937.jpg


1440_3235303031366662.jpg


1440_6261333963356631.jpg


1440_3633656461396366.jpg
 
A

Werbung

WOW :eek: Evi eine Schönheit und die Punkte :eek: toll !!! :)
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Bist Du bescheuert mir solche Bilder zu zeigen???:mad:
Der ist einfach TRAUMHAFT SCHÖN:D
 
Ja Evi,
das ist ja der Hammerkater! Ich bin fassungslos - so ein herrschaftlicher Kater und dann noch so nen tollen Namen: Tariq
Ich gratuliere und freue mich auf megaviele Fotos!!!!!!:D
1440_6232626439666364.jpg


glg Heidi
 
Boah der ist wunderschön!
Ich wünsche euch ein wunderschönes, kuscheliges und langes Leben mit eurem Neuzugang. :)

LG Andrea
 
Der ist ja schön! :) Da musst aufpassen sonst klaut den jemand :D
 
Tariq ist traumhaft schön:D.

Ich wünsche euch und natürlich Samira ganz viel Freude mit ihm.
 
Werbung:
Ein ganz toller wunderschöner Kater, da kann man Euch nur ganz viel Freude mit ihm wünschen!!

Grüße

Kerstin
 
Boah, ist das ein hübscher Kerl ! Ich drück Euch die Daumen, dass Eure "Rechnung" aufgeht und bin gespannt auf Berichte :)
 
  • #10
mmmmh...langsam glaube ich, dass hier einige Fori`s zuviele Märchen in ihrer jugendlichen Prägephase gelesen haben....:D:D:D:D

Schon wieder nen Zwergenhaushalt... und auch noch vollzählich: 7:D:D:D

Gratulation und auf eine guten Zusammenführung...:D:D:D
( und wehe hier werden nicht nach dem ganzen baustress viiiiele Foddos gezeigt!!!):cool::cool::cool:
 
  • #11
Wow, ein bildhübscher kleiner Kerl, den ihr euch da angelacht habt.:)

Ich drücke mal die Daumen, das eure Rechnung aufgeht und Samira endlich richtig gefordert wird.;)
 
  • #12
Wirklich ein Traum von Zeichnung die euer neuer Bub da hat!

Bin schon sehr gespannt wie er erwachsen aussieht. Scheint recht muskulös zu werden der Bursche.

Kommt er von einem Züchter oder aus 2. Hand?
 
  • #13
@all

Danke für die Glückwünsche. Tariq, der von unseren Kleinen der Jüngste ist, ist allerdings der Größte und ganz schön selbstbewußt. Er erkundet schon fleißig die Wohnung und frißt und trinkt mit anderen zusammen. Das schöne ist, das er sich von Samira nichts gefallen läßt und offensichtlich findet sie ihn auch sehr interessant.

Wir haben lange überlegt, ob Nr.7 oder nicht. Da aber jetzt noch alle klein sind und Tariq nur einen Tag jünger ist als Gwendy und Gilmore schien der Zeitpunkt am günstigsten und da haben wir eben zugegriffen.

@ catweazlecat

Er ist aus Züchtershand und wir hatten Glück, daß wir ihn bekommen haben, da er eigentlich schon vergeben war, die Interessentin aber kurz vorher zurückgetreten war.
 
  • #14
Hallo Evi,

ich bin ja ein großer Fan von Punkten, Streifen, Rosetten...ach...für mich sind getigerte, getupfte Katzen einfach die schönsten und ursprünglichsten Katzen überhaupt
smilie_love_003.gif


Tariq ist ein sehr sehr hübscher Kater und ich wünsche Euch, daß sich die Bande gut zusammenrauft...also nur bildlich gedacht ;)

LG
Momenta
 
Werbung:
  • #15
Die Zeichnung ist ja gigantisch ein supertolles Tier!
 
  • #16
wow, der ist ja einfach wunderschön *träum*
 
  • #17
wow....neidischguck......diese Punkte....

Ist der junge Mann hübsch....da muß Samira sich ja verlieben.....

Ich drück euch die Daumen dass alles so klappt wie ihr es euch erhofft...

lg
Mel
 
  • #18
Wie man sieht, verstehen sich alle schon sehr gut. Tariq läuft mittlerweile in der ganzen Wohnung herum und läßt sich auch so gut wie nie einschüchtern. Das es diesmal so fix geht hätten wir allerdings nicht gedacht. Der einzige der faucht ist Tariq, wobei man sagen muß der er ja 6 neue Gefährten bekommen hat und die anderen nur einen. Das läßt sich wohl vom Geruch her besser und schneller einordnen als 6 neue Gerüche.

1440_3238343237373635.jpg
 
  • #19
Wie man sieht, verstehen sich alle schon sehr gut. Tariq läuft mittlerweile in der ganzen Wohnung herum und läßt sich auch so gut wie nie einschüchtern. Das es diesmal so fix geht hätten wir allerdings nicht gedacht. Der einzige der faucht ist Tariq, wobei man sagen muß der er ja 6 neue Gefährten bekommen hat und die anderen nur einen. Das läßt sich wohl vom Geruch her besser und schneller einordnen als 6 neue Gerüche.

1440_3238343237373635.jpg

Wunderschöne Katzen :) du zeigst sie viel zu selten ;)
 
  • #20
Das Bild ist ja wohl der Superhammer :eek:! Sieben Bengalen (meine Traumkatzen überhaupt) einträchtig am fressen. Der Bursche ist superschön, aber das sind ja deine anderen auch.
Wie läuft der Bau?
 

Ähnliche Themen

coco&döme
Antworten
0
Aufrufe
807
coco&döme
coco&döme
Evvi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Evvi
Evvi
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen
G
Antworten
68
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben