Eine wunderbare Geschichte

  • Themenstarter pigy
  • Beginndatum
P

pigy

Benutzer
Mitglied seit
5. September 2012
Beiträge
58
Ort
Westport Irland
Hi All

Ich habe eine wunderbare Geschichte fuer Euch.

Finn ist mein Streuner, der seit letztem Sommer in meinem Garten lebt. Zu Beginn war er seh wild und griff mich auch einige Male an. Er brachte damals ein winziges Kitten mit einem schlimmen Aeuglein zu mir und wich seitdem nicht mehr von meinem Haus. Das Kitten ist jetzt ein stolzer Kater namens Pavarotti.
Mit viel Muehe brachte ich Finn durch den sehr stuernischen irischen Winter. Er hatte sein Huettchen, in welches ich jede Nacht eine Bettflasche legte. Mit der Zeit konnte ich ihn streicheln und er kam auch ins Haus. Allerdings musste die Haustuer offen bleiben.


Letzten Donnerstag fing ich nun Finn mit einer Lebendfalle ein und brachte ihn zum Tierarzt. Das sind ca. 20 Minuten Autofahrt von mir entfernt. Dann geschah das Unfassbare. Finn entwischt dem Tierarzt. Leider war eine Hintertuere offen. Ich war am Boden zerstoert. Der Tierarzt stellte Fallen auf und ich suchte Finn ueberall. Keine Spur fon ihm. So fuhr ivh schweren Herzens nach Hause. Am naechsten Morgen, als ich die Tuere oeffnete, um meine Gang rauszulassen,stand Finn da und begruesste mich lautstark. Ich konnte es nicht fassen. Da ist doch mein kleiner Held den ganzen Weg alleine zurueckgelaufen und das wn einem Tag. Ich bin sooooo happy und kann es immer noch kaum glauben.

Wir wuenschen Euch einen schoenen Sonntag.

Pigy and the Gang.

Hoch lebe Finn.
 
A

Werbung

Das ist wirklich eine wunderbare Geschichte und freut mich sehr für dich und für Finn!

Immer wieder erstaunlich, wozu Katzen fähig sind! Er muss sich sehr gut auskennen in eurer Gegend.
 
Ja, er kann wahre Arien singen, wenn er auf sein Fressen warten muss. Deshalb der Name:grin:
 
Na dann, einen Minnesänger lässt man nicht warten! :D
 
Wirklich mal eine tolle Geschichte. Wünsche Euch und Finn alles Gute und viel Freude:grin:
 
Kleiner Update: Finn geht es praechtig. Er liegt zu meinen Fuessen und weicht nicht von meiner Seite. Er ist ein ganz besonderer Kater. Gestern lag er auf senem
Lieblingsplaetzchen, einem alten Teppich unter der Gartenbank. Elstern stibitzten die Ueberreste seines Futters.. Das Schaelchen stand ca. 30cm von ihm entfernt. Er beobachtete die Voegel gelassen. Kein Schnattern, kein Schwanz wedeln. Nichts.

Jetzt muss ich nur noch erreichen dass meine Gang ihn bei geschlossener Haustuere akzeptiert. Aber das schaffen wir auch noch. Bis zum Winter ist ja noch Zeit. Er soll den Winter im Haus verbringen duerfen. :)

Allen noch einen schoenen Sonntag

Lieber Gruss aus dem fernen Irland

Pigy and the Gang
 
Werbung:
Toll, dass er wieder da ist:grin:

Sollte er denn beim TA kastriert werden oder ist er das schon?
 
Hi Saphira

Er ist am Morgen nach der Kastration abgehauen. Ich bin so froh, dass es nicht zuvor passiert war. Den bekaeme ich nicht so schnell wieder in eime Lebendfalle.

So ist der kleine Mann mit einem wunden Popo so weit gelaufen.

Er ist somit ein doppelter Held. :yeah:

Lieber Gruss

Pigy and the Gang
 
  • #10
Das ist echt eine schöne Geschichte.
Zeigt wie sehr er dir vertraut :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
2K
Mika2017
Mika2017
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
56K
Kleiner Hund
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben