Eine Handvoll Katzen...

• Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
*stella*

*stella*

Forenprofi
... wohnen jetzt hier.

gestern ist nach ziemlich genau einem jahr unser ex-pflegi devil wieder bei uns eingezogen. nun heisst er michel, astrid lindgren ist im auenland stark angesagt. 😉

er ist größer, schöner und deutlich ruhiger als vor einem jahr - und ein wenig pummelig.

vorerst wohnt er hinter unserer gittertür im gästezimmer. der rest der bande ist zwischen tiefenentspannt (fiete), hoch erfreut (stina), neugierig-zickig (lotte) und neugierig-ängstlich (pelle) - also im rahmen.

er lässt sich knuddeln, rumtragen, schnurrt, benutzt das klo und hat ein wenig gefressen.
angespannt ist er trotzdem noch. als vorhin der postbote geklingelt hat, hat er geknurrt wie ein großer hund. 😱

fotos gibt es nachher mal. wir hatten ganz vergessen, wie schwer schwarze katzen zu fotografieren sind. 😀

heute morgen durfte er mal für eine stunde den rest des hauses erkunden. das war aber noch zuviel für ihn, er ist dann erstmal unter dem sofa verschwunden.

wir fragen uns, ob er uns bzw. die miezen oder auch das haus wiedererkannt hat. manches deutet darauf hin. 😕

raus darf er erst, wenn dann endlich unser garten eingezäunt ist - nach jetzigem plan also ende märz/anfang april.

und jetzt wird noch ein zuhause für seinen bruder luca gesucht. der ist bei tante tigerlili-gabi und muss erst noch ein wenig auftauen. klick

A

Werbung

Silke, der Schwatte musste auch dort weg? Ich dachte nur Luca???
Behaltet ihr ihn? Irgendwie geht im Moment alles an mir vorbei 🙁
Bin auf Fotos gespannt!

Silke, der Schwatte musste auch dort weg? Ich dachte nur Luca???
Behaltet ihr ihn? Irgendwie geht im Moment alles an mir vorbei 🙁
Bin auf Fotos gespannt!

ja, gabis schwiegereltern waren mit den beiden lümmels überfordert.

und der schwatte bleibt hier. mein angetrauter hat sich da mal mächtig durchgesetzt bei mir. 🙄😳

...na dann viel Glück mit Devil/Michel oder wie auch immer. :smile:
Und natürlich auch Daumen gedrückt für Luca.

416783_3322994753258_1220026362_3448238_708128777_n.jpg

:pink-heart:

Na dann... herzlichen Glückwunsch :pink-heart:
(versuch es doch mal mit blauen Kontaktlinsen, der Rest stimmt ja 😀)

😀 wusste ich doch, das sowas kommt.

wie heisst es in einem liedtext: "irgendwann ist auch ein traum zu lange her..."

es sollte wohl genau jetzt so sein.

Werbung:
dem schwarzen teufelchen geht es übrigens gut.

da unser zaunbau sich zeitlich leider etwas zieht, darf er unter beobachtung auch mal raus.

7010532495_3f6a078266_z.jpg

7010531381_5a12a8a1fa_z.jpg

alle miezen vertragen sich, selbst lotte findet michel inzwischen ganz nett und gibt ihm auch schon mal näschen.

also alles schön im auenland. 🙂🙂🙂

Michel ist toll!!! :pink-heart:

Ist das ein wunderschönes Lackfellchen!

Im ersten Moment dachte ich, mein Sternenkater Romeo wandert durch euren Garten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben