Vitellia
Forenprofi
(Beginnendes) Klo-Mobbing habe ich jetzt tatsächlich nicht mehr beobachtet. Wobei ich nicht weiß, was nachts so abgeht. Den eher wenigen Hinterlassenschaften in den Klos nach zu urteilen kann es allerdings auch gut sein, dass die Uris doch (tagsüber) teilweise draußen ihr Geschäft verrichten und sich der "Gefahr" so entziehen. 🤷♀️Huhu! Also, ich finde das schon ziemlich okay ....... ausser die Sache mit "Weg blockieren" und vor allem "Klomobbing".
Da würde ich auch sofort eingreifen (aber nicht laut oder irgendwie so, dass dann auch Fienchen denkt "huch, was ist Dosi jetzt so aufgeregt"..)
Auch wenn's jetzt noch "jugendlicher Übermut" ist - es kann u.U. schnell für einen Beteiligten mehr werden.
Und sonst habe ich halt ein Auge drauf, dass jetzt nicht Willy und Selina Spaß dran finden, Fienchen zu jagen und versuche gleichzeitig, möglichst gelassen zu sein. 🤪 Aber im Großen und Ganzen ist ja alles friedlich, heute morgen lagen wieder alle drei auf dem Sofa. Die Damen an den gegenüberliegenden Seiten und Willy als Puffer dazwischen.

Wir haben auch das selbe Fummelbrett.
Die Kugeln schaffen alle drei - wobei es für Lilly schon was echt interessantes sein muss, dass sie sich vertieft. 😉
(Buddy ist da am fixesten und "räumt das auch aus", wenn die anderen grade woanders unterwegs sind)
Die Löcher am anderen Rand füllen wir nicht mit Leckerchen sondern machen Katzenschleckpaste rein.
Das LIEBEN sie. Scheint irgendwie ein tolles Gefühl zu sein, da alles rauszuschlecken.
Das wird hingebungsvoll gemacht, bis das Teil sauberer ist als aus der Spülmaschine! 😀
Sorry für OT !!![]()
Kein Problem. Auf die Idee mit der Schleckpaste bin ich noch gar nicht gekommen!