eine Frage an die Fotoprofis.....

  • Themenstarter missimohr
  • Beginndatum
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2010
Beiträge
22.031
Ort
Nähe Augsburg
kann mir jemand sagen, ob dieses Gerät was taugt oder nicht?
Jetzt fotografiere ich mit einer Pentax Optio E50.


Aiptek Camcorder T 8 Starter
Camcorder und Digitalkamera, Aufnahme mit 720 x 480 Pixel und 30 Bilder pro Sekunde, 12 MP Bilder (interpoliert), 2.4"-TFT LCD Display, integriertes USB-Kabel, inkl. 2 AA Batt.



Muss vllt. dazu sagen, dass ich dieses Gerät als Prämie bekommen kann, also nix dafür bezahlen muss. Aber habe ich damit Vorteile gegenüber der Pentax?


Wäre nett, wenn mir die Profis bei der Entscheidungsfindung helfen könnten.


Danke im voraus!
 
A

Werbung

och Mensch...

guckt denn da kein "Profi" rein?????
 
Als Fotokamera dürfte die Pentax besser sein, schon weil da nix "interpoliert" wird. Vorteile wirst du mit Aiptek da nicht haben, ausser bei der höheren Videoauflösoung, aber das heisst auch nix

Aiptek ist nen billighersteller aus Fernost, den ich bislang nur mit sehr bescheidener Qualität kennen gelernt hab.

Also wenn du was anderes als Prämie wählen kannst, würd ich das tun ;)
 
danke....

Als Fotokamera dürfte die Pentax besser sein, schon weil da nix "interpoliert" wird. Vorteile wirst du mit Aiptek da nicht haben, ausser bei der höheren Videoauflösoung, aber das heisst auch nix

Aiptek ist nen billighersteller aus Fernost, den ich bislang nur mit sehr bescheidener Qualität kennen gelernt hab.

Also wenn du was anderes als Prämie wählen kannst, würd ich das tun ;)

...das ist doch mal eine aussagekräftige Antwort :yeah:. Irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl schon so etwas ähnliches, drum meine Frage hier.

Suche ich mir doch was anderes aus oder sammle weiter Punkte.

lg
missimohr
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben