Eine Aera geht zuende....

  • Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum
  • Stichworte
    uhr
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
das "blasse Teilchen"
pic_big_semolina_3_2e8ea613.jpg

ist gerade beim TA, um sich von seinen Bömmeln zu verabschieden....

gegen 13 Uhr darf ich ihn wieder abholen ;)
 
A

Werbung

Na, da drücke ich die Daumen, dass alles gut läuft. Das blasse Teilchen ist aber ein schnuckeliges blasses Teilchen...;) :)
 
Och,was ein Hübscher :):):)
Daumen gedrückt,aber er wird auch ohne Bömmel sooooooo hübsch sein
 
Na, da drücke ich die Daumen, dass alles gut läuft. Das blasse Teilchen ist aber ein schnuckeliges blasses Teilchen...;) :)

Och,was ein Hübscher :):):)
Daumen gedrückt,aber er wird auch ohne Bömmel sooooooo hübsch sein

ICh mache mir eigentlich keine Gedanken... bei meinem TA ist er in guten Händen (und der ist gut erholt aus dem Urlaub zurück ;) ) und ohne Bömmel lebt er bestimmt besser (in 3 bis 4 Wochen darf er dann auch unbeaufsichtigt ind er Gruppe mitlaufen, udn das gefällt ihm bestimmt gut ;) )
Er ist übrigens der Papa von diesen 4 Mädchen und der Opa von der Truppe
 
er hat es tatsächlich für einen Aprilscherz gehalten....

bis er wieder aufgewacht ist :D
pic_big_semolina_3_8152fb36.jpg
 
Ach der Ärmste:oops:

Dann wünsch ich mal weiter gute Besserung und das er die Bömmel nich zu sehr vermißt:D

LG Kathi
 
.... upps ... auch von mir ein "Gute Besserung" ;)
 
Werbung:
:eek: Nu sind se wech :oops:
Dem schönen Papa und Opa die besten Genesungswünsche;)
 
:eek::eek::eek:

mein armer Leo...
verschleppt, betäubt, entmannt und sicherlich immer noch unter Schock.....

* wimmer*
 
  • #10
Gute Besserung für den entbommelten Kater.
LG
 
  • #11
der arme Leo...und das am 1. April :oops:
 
  • #12
:eek::eek::eek:

mein armer Leo...
verschleppt, betäubt, entmannt und sicherlich immer noch unter Schock.....

* wimmer*
Quatsch... kastriert geht es dem doch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser. Wahrscheinlich wird er jeden Morgen erst mal einen Freudenschrei ausstossen um zu zeigen wie sehr er sich freut. :D:D:D:D:D
 
  • #13
Der quatscht doch sowieso ohne Ende^^,.... wenn er nun auch noch anfängt in hohen Tönen zu quietschen....... * prust* ne is ok,... ich sach ja schon nix^^
 
  • #14
Werbung:
  • #17

Ähnliche Themen

Sanny
Antworten
26
Aufrufe
2K
Ela
E
T
Antworten
32
Aufrufe
3K
Ela
E
S
Antworten
27
Aufrufe
4K
gisisami
G
Pepemaus
Antworten
17
Aufrufe
5K
Birgitt
Birgitt
Salima
Antworten
18
Aufrufe
542
Kyano
Kyano

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben